Recommended Posts

aBorable

Huet 0-20

Vokoun 4-6

Nach gut einer halben Stunde .. zweiterer gerade gepulled .. :D

Wenn wenigstens Price gespielt hätt ... So steht ich da mit meinen 6.20 GAA.

Aber dafür 3 SHPs. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sakic wird jetzt operiert und fällt ~12 Wochen aus. Hätten sie auch schon darauf kommen können bevor er 12 Spiele verpasst hat und ich ihn irgendwann dazwischen ertraded habe ;)

Mit Plekanec liegt momentan ein ziemlich brauchbarer Center auf der Free Agent List ;)

Aber dafür 3 SHPs. :augenbrauen:

I habs kaum glauben können. Kobasew nach Zuspiel Savard. Die Wertung kann ich mir abschminken. Dafür gehören mir 2 Goaliewertungen schon mal sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mit Plekanec liegt momentan ein ziemlich brauchbarer Center auf der Free Agent List ;)

Da finde ich McDonald interessanter ;) Aber ich hab ja nur mehr 3 Transfers, daher werde ich nix machen, und selbst wenn dann tendenziell ein Defender.

Hätte ich wetten sollen dass Jagr genau in der Woche gegen mich sein breakout hat? :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Wenn ich den komischen Schweizer nicht aufstell, hätt ich den nächsten kantersieg eingfahrn...

najo - trotzdem wieder ne starke vorstellung... playoffs ich komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Phi @ Fla 1-0

Ideales Ergebnis für mich. Vokoun ohne Sieg und keine Scorer-Punkte für Nevermore :D

Koivu allerdings heute nicht im Einsatz, und so heißt es Markov+Schneider vs. Naslund :wos?:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pfu, duell no. 1 gegen no. 2 die woche - rechne mir da net soviel chancen aus :smoke:

Hab momentan ziemliche Verletzungssorgen. Würde ich also eher in der Favoritenrolle sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bye bye Super Joe :( .. nachdem er mindestens 3 Monate ausfällt .. hat sich ja mächtig ausgezahlt der Trade.

Weber auch wieder IR, Boucher sowieso schon.

update: Ryan Smyth auch re-injured :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab Yahoo jetzt kontaktiert. Schätze dass dieser typ in der 12er-Liga ~8 accounts kontrolliert. Das hat man davon wenn man eine Liga nach seinen Präferenzen joint.

Gab ja zu Beginn schon O.Jokinen & Kipper gegen Comrie & Kolzig sowie Malkin & Kariya für Lang & Sturm, die waren nicht ganz so krass wie der heut :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag