nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2007 Huet 0-20 Vokoun 4-6 Nach gut einer halben Stunde .. zweiterer gerade gepulled .. Wenn wenigstens Price gespielt hätt ... So steht ich da mit meinen 6.20 GAA. Aber dafür 3 SHPs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2007 Sakic wird jetzt operiert und fällt ~12 Wochen aus. Hätten sie auch schon darauf kommen können bevor er 12 Spiele verpasst hat und ich ihn irgendwann dazwischen ertraded habe Mit Plekanec liegt momentan ein ziemlich brauchbarer Center auf der Free Agent List Aber dafür 3 SHPs. I habs kaum glauben können. Kobasew nach Zuspiel Savard. Die Wertung kann ich mir abschminken. Dafür gehören mir 2 Goaliewertungen schon mal sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Mit Plekanec liegt momentan ein ziemlich brauchbarer Center auf der Free Agent List Da finde ich McDonald interessanter Aber ich hab ja nur mehr 3 Transfers, daher werde ich nix machen, und selbst wenn dann tendenziell ein Defender. Hätte ich wetten sollen dass Jagr genau in der Woche gegen mich sein breakout hat? bearbeitet 30. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2007 Dank der Goalie Startregel wohl ein gluecklicher Sieg, tolle Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Dezember 2007 Wenn ich den komischen Schweizer nicht aufstell, hätt ich den nächsten kantersieg eingfahrn... najo - trotzdem wieder ne starke vorstellung... playoffs ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Phi @ Fla 1-0 Ideales Ergebnis für mich. Vokoun ohne Sieg und keine Scorer-Punkte für Nevermore Koivu allerdings heute nicht im Einsatz, und so heißt es Markov+Schneider vs. Naslund bearbeitet 31. Dezember 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Dezember 2007 Mah, hätten die Flyers das nicht im Shootout gewinnen können? Schade um's Shutout. Ich erwarte einen einen Naslund hat-trick samt zwei Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2007 pfu, duell no. 1 gegen no. 2 die woche - rechne mir da net soviel chancen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2007 pfu, duell no. 1 gegen no. 2 die woche - rechne mir da net soviel chancen aus Hab momentan ziemliche Verletzungssorgen. Würde ich also eher in der Favoritenrolle sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Bye bye Super Joe .. nachdem er mindestens 3 Monate ausfällt .. hat sich ja mächtig ausgezahlt der Trade. Weber auch wieder IR, Boucher sowieso schon. update: Ryan Smyth auch re-injured bearbeitet 1. Januar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2008 geil wenn man in einer solchen fakeliga gefangen ist und der admin alle bescheisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Januar 2008 OMG da scheiss ich aber auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2008 geil wenn man in einer solchen fakeliga gefangen ist und der admin alle bescheisst yahoo kontaktieren aba dalli!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2008 geil wenn man in einer solchen fakeliga gefangen ist und der admin alle bescheisst LOL. Das ist echt mehr als eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2008 Hab Yahoo jetzt kontaktiert. Schätze dass dieser typ in der 12er-Liga ~8 accounts kontrolliert. Das hat man davon wenn man eine Liga nach seinen Präferenzen joint. Gab ja zu Beginn schon O.Jokinen & Kipper gegen Comrie & Kolzig sowie Malkin & Kariya für Lang & Sturm, die waren nicht ganz so krass wie der heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts