Recommended Posts

Weltklassecoach

Nicht die Spieler freistellen!!!!!!!!!

Das würde die Liga erst recht verzerren, wenn dann seine starken Spieler zu bestimmten Vereinen kommen und der Müll für andere übrig bleibt.

Einen hohen Waiverrang hat man ja nur, wenn man sich schon einen Spieler geholt hat, oder früher draften konnte. Wo da die Verzerrung bleibt versteh ich net ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen hohen Waiverrang hat man ja nur, wenn man sich schon einen Spieler geholt hat, oder früher draften konnte. Wo da die Verzerrung bleibt versteh ich net ganz.

Zum einen wird amal der ganze Draft ad absurdum geführt. Zum anderen sämtliche Waiververpflichtungen davor. Die letzten 5 Wochen wars recht schwer was brauchbares zu finden. Wenn ich da gewusst hätte, dass jetzt ein paar Kracher frei werden, hätt ich mir ein paar Picks aufgehalten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Risky Gaybears würde zur Zeit wirklich besser passen.

Risky Churchbears eher :RiedWachler:

Mah, Harding. :(

Ja danke für Harding, der hat bei SV% und GAA wieder vieles eröffnet. Tendenziell glaub' ich aber, dass ich 0-9 verlier :feier:

Aber heut sind ja wieder Kane :love: und Getz :love: im Einsatz.

Btw.:

Mikko Koivu could be out of action for quite some time due to what may be a rather serious knee injury.

Gutes pick-up-timing :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre bereit Bryzgalov (jetzt Starter bei Phönix) + Satan, Kovalev oder Cullen gegen einen Backupgoalie und einen "gehobenen" Verteidiger zu tauschen. Hat jemand ein Angebot?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

7 Wins hab ich ja überhaupt noch nie gesehen :wos?:

Hab letztes Jahr in einer public league mal acht Wins in einer Woche geschafft (Kiprusoff, Backstrom, Nabokov), aber sieben sind natürlich auch nicht zu verachten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab letztes Jahr in einer public league mal acht Wins in einer Woche geschafft (Kiprusoff, Backstrom, Nabokov), aber sieben sind natürlich auch nicht zu verachten :feier:

meine Goalies leisten sich diese Woche ja einen Totalausfall, aber zum Glück sind die von Bam noch mieser :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

meine Goalies leisten sich diese Woche ja einen Totalausfall, aber zum Glück sind die von Bam noch mieser :feier:

:winke: Tja, Tellqvist wurde jetzt auch noch Bryzgalov vor die Nase gesetzt. Spieler traden und von den Waivers holen ist mir zu anstrengend. Mit Souray und Pitkanen zwei Ds auf IR, mit Malik und Rivet zwei weitere als DTD. Bei Spielern wie Sakic, Shanahan, Jagr, Holmström, Kozlov und J. Staal dann auf heiße 4T und 5A zu kommen ist natürlich auch großes Kino. Dass ich aufgrund der Goalie-Wertungen jede Woche mit einem 0-4 starten muss tut auch weh. Dass man dann keine Zeit dort investieren will ist auch klar. Aber meine Aufstellung mach ich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag