Recommended Posts

C'mon you Irons!

Gutes Geschäft, jetzt wo er hauptsächlich nur mehr Backup von Gerber ist :D

gerber ist selbestverfreilich ebenfalls zu haben... auch im doppelpack :)

available players sind bereits editiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Yahoo hat's ja ziemlich drauf. Gehen die doch tatsächlich davon aus, dass das 3-0 der Flyers ein Shorthander war. :lol:

Wie gesagt, ich hab letzte Woche verloren weil ein klares PP-Tor nicht als PP-Tor gewertet wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:lol: hab ich mir auch grad gedacht ..... vielleicht schaff ma noch a 1-1 am Sonntag :D

Kein 1-1 aber ein 4-4, auch ned so schlecht. Jetzt das Duell der bisherigen Saisonenttäuschungen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kein 1-1 aber ein 4-4, auch ned so schlecht. Jetzt das Duell der bisherigen Saisonenttäuschungen :RiedWachler:

Da es momntan nicht nach einem FF Play-Off Duell zwischen uns aussieht muss meine Revange für die 0.38-Niederlage halt diese Woche erfolgen. :v:

Yahoo hat den Fehler mit den SHPs übrigens korrigiert.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Toll .... gleich am Montag ein SHO und dann "nur" gegen die Ducks :heul:

Du hast Sorgen ... Bis zum 3. Drittel hat gestern alles so toll ausgehen, und dann kassiert Vokoun noch 3 Türl'n. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Du hast Sorgen ... Bis zum 3. Drittel hat gestern alles so toll ausgehen, und dann kassiert Vokoun noch 3 Türl'n. :raunz:

Keine Sorge, Kipper kassiert heuer eh vier Türln pro Spiel.

Aber das waren schon drei gewaltige Eier, bist du deppad :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Toll .... gleich am Montag ein SHO und dann "nur" gegen die Ducks :heul:

Nachdem man keine Zusatzpunkte bekommt für "Gesamtsiege" gegen einen bestimmten Gegner, ist es doch im Prinzip komplett scheißegal gegen wen man einmal eine Wertung gewinnt. :ratlos:

Ein zB 3-5 und 9-0 is ja genauso viel wert wie ein 4-5 und ein 8-0. Also jammer net :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nachdem man keine Zusatzpunkte bekommt für "Gesamtsiege" gegen einen bestimmten Gegner, ist es doch im Prinzip komplett scheißegal gegen wen man einmal eine Wertung gewinnt. :ratlos:

Ein zB 3-5 und 9-0 is ja genauso viel wert wie ein 4-5 und ein 8-0. Also jammer net :finger:

Mir geht es auch darum dass das Gebenüber sich ärgert wenn ich gut bin :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag