Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Frage an jene, die sich gut mit diversen Kameras auskennen! Mein Vater besitzt die Minolta DYNAX 40, ist eine normale Spiegelreflexkamera mit folgenden Objektiv TAMRON 80-210mm Jetzt möchte er sich aber eine digitale Spiegelreflex zulegen ABER weiterhin das Objektiv verwenden, nun die Frage, ist das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Für so etwas gibt es spezielle Geschäfte, noch nie davon gehört? Des Weiteren gibt es eine Suchmaschine namens "google", die könnte auch helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Für so etwas gibt es spezielle Geschäfte, noch nie davon gehört? Des Weiteren gibt es eine Suchmaschine namens "google", die könnte auch helfen. mein dad hat nichts gefunden.. und ich habe mich noch nicht sooo sehr darüber informiert.. bei google war ich anfangs noch nicht sehr erfolgreich, aber ich danke dir für die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Frage an jene, die sich gut mit diversen Kameras auskennen! Mein Vater besitzt die Minolta DYNAX 40, ist eine normale Spiegelreflexkamera mit folgenden Objektiv TAMRON 80-210mm Jetzt möchte er sich aber eine digitale Spiegelreflex zulegen ABER weiterhin das Objektiv verwenden, nun die Frage, ist das möglich? hmm...bei Canon sind die objektive der analogen cams(beziehe mich jetzt auf die spiegelreflex) auch auf der digitalen spiegelreflex voll funktionstüchtig. am besten mit dem objektiv ins geschäft gehen und ausprobieren gerade die tamron(kannst ja auch auf die canon schnallen) müssten eigendlich auf der digireflex funken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 ich kenn mich ja überhaupt nicht aus, aber ein kriterium ist wohl auch, ob das objektiv autofokus-tauglich ist. insofern am besten mit dem objektiv ins fachgeschäft, ist für alle beteiligten die einfachste lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts