Wuifal Rapidler Geschrieben 9. Dezember 2007 Der ist gerade auf Urlaub, kommt morgen erst wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Letzter Transfer der Squadra Azzurra 2000: Für Simone Del Nero (Lazio) kommt Julio Cruz (Inter) Ich kann es gar nicht glauben daß den noch gar keiner hat: bearbeitet 16. Dezember 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn er nicht beim Feind spielen würde, hätte ich ihn eh schon geholt, aber einen Interista...NIEMALS! Glückwunsch jedenfalls, ein absoluter Topstürmer! bearbeitet 16. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Dezember 2007 Djet du hast Konko bei uns als Stürmer eingetragen, er is aber Verteidiger. Bitte ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 Wichtig: Wann beginnt das Wintertransferfenster??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 24. Dezember 2007 Wichtig: Wann beginnt das Wintertransferfenster??? Sie beginnt wahrscheinlich am 2. Januar so wie jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Dezember 2007 Djet du hast Konko bei uns als Stürmer eingetragen, er is aber Verteidiger. Bitte ändern Konko ist kein Verteidiger, wenn dann Mittelfeldspieler. Muss nachschauen wenn ich daheim bin ob er als M oder S eingetragen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2007 Damn, bei Transfermarkt.de is er als Verteidiger eingetragen... Wär blöd wenn nicht, hab ihn nämlich hsocn mal auf der Position eingesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Dezember 2007 Es zeahlt die Position, die auf der Fantacalcio-Seite eingetragen ist. Bin jetzt aber leider im Urlaub und hab den Link nicht bei der Hand - jedenfalls ist er 100% kein Verteidiger, spielt ja in echt auch rechts im Dreimannsturm von Genoa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 Sie beginnt wahrscheinlich am 2. Januar so wie jedes Jahr Danke! @Konko Laut Fantacalcio ist Konko Mittelfeldspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Laut Vereinshomepage von Genua ist er Verteidiger: Difensori Francesco Bega Cesare Bovo Gaetano De Rosa Gleison Pinto Dos Santos Tommaso Ghinassi Abdoulay Konko Alessandro Lucarelli Andrea Masiello *edit* Link: http://www.genoacfc.it/rosa.asp bearbeitet 24. Dezember 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Dezember 2007 Spielt keine Rolle, es zaehlt die Fantacalcio-Homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2007 link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Dezember 2007 Muesste kataweb.fantacalcio.it sein, hoffe der ist noch aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2007 Nope, gibts nicht... Milanista? Ich mein es steht nirgends ein link zu Fanta-Homepage. Konnte ich daher nicht wissen. Wenn er dort wirklich als Mittelfeldspieler eingetragen ist schlage ich vor ihn einfach ab jetzt dort einzusetzen und die bisherigen Spiele aber so zu lassen wie sie sind. War ja wirklich keine Absicht von mir ihn falsch einzusetzen und habe Vereinshomepage und transfermarkt.de vertraut... lol, vergesst die ganze Geshcichte hab ihn eh im Mittelfeld eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts