LiveTicker in Zukunft gesichert...


Recommended Posts

Teamspieler

Also solane der Sturmtank und irgendeiner von uns, der Zeit hat (zb Dienst und eh nix zu tun :p ) :winke: einen so inforeichen und schnellen Ticker veranstalten bin ich 100% zufrieden.

Aber Girl des Monats ist eine Überlegung wert. Gab es nicht schon mal die Lugner Girls bei uns??? :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mein liveticker auf der HP ist leider nicht so informell wie der hier im asb. solang ich mein aktuelles handy hab wird sich das auch nicht ändern, aufgrund der schwierigeren sms eingabe (telfonisch bringts ja nix weil man nix versteht).

möglich das das ab dem frühjahr anders wird. dann hab ich ein lapperl, und damit könnt ich persönlich im stadion und per wlan den ticker eingeben. mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

dafür gibts ein oöliga girl des monats! :)

Leider etwas zu "textil" untwerwegs das Mädel. Da sieht man ja kaum um was es geht! :)

Übrigens ein Wödthread 8P und ich schreib auch noch mit :hää?deppat?: :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

i find des ned so uninteressant. du weisst selber sturmtank wie oft über die liveticker diskutiert wurde

Ja schon, ich versteh aber den Titel des Threads nicht so ganz....................und den Sinn?? Was bringt uns bitte ein Liveticker der OÖL oder der anderen genannten Ligen????

Ad Titel: Wieso der Liveticker gesichert ist und vor allem wo, ist aus den Einträgen nicht ersichtlich!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.