MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 hab grad gesehen das es auf www.ooeliga.at, auf rlmitte.at und auf www.bundesliga.at LiveTicker gibt... sind auch sehr aktuell. allerdings sind die infos etwas spärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Schade, daß es für die LL keine eigene Seite gibt. Die Seite ooeliga.at finde ich echt gut. Naja, nächstes Jahr werden wir dann hoffentlich zu oÖ Liga dazugehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 ja die oöloga hp is net schlecht (die infos zu den vereinen fehlt mir jedoch)! dafür gibts ein oöliga girl des monats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Also solane der Sturmtank und irgendeiner von uns, der Zeit hat (zb Dienst und eh nix zu tun ) einen so inforeichen und schnellen Ticker veranstalten bin ich 100% zufrieden. Aber Girl des Monats ist eine Überlegung wert. Gab es nicht schon mal die Lugner Girls bei uns??? :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 mein liveticker auf der HP ist leider nicht so informell wie der hier im asb. solang ich mein aktuelles handy hab wird sich das auch nicht ändern, aufgrund der schwierigeren sms eingabe (telfonisch bringts ja nix weil man nix versteht). möglich das das ab dem frühjahr anders wird. dann hab ich ein lapperl, und damit könnt ich persönlich im stadion und per wlan den ticker eingeben. mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) dafür gibts ein oöliga girl des monats! Leider etwas zu "textil" untwerwegs das Mädel. Da sieht man ja kaum um was es geht! Übrigens ein Wödthread und ich schreib auch noch mit :hää?deppat?: bearbeitet 24. August 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 na da hast du 100%tig recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 i find des ned so uninteressant. du weisst selber sturmtank wie oft über die liveticker diskutiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) i find des ned so uninteressant. du weisst selber sturmtank wie oft über die liveticker diskutiert wurde Ja schon, ich versteh aber den Titel des Threads nicht so ganz....................und den Sinn?? Was bringt uns bitte ein Liveticker der OÖL oder der anderen genannten Ligen???? Ad Titel: Wieso der Liveticker gesichert ist und vor allem wo, ist aus den Einträgen nicht ersichtlich! bearbeitet 24. August 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 tja ich dachte es läge auf der hand wenn wir in "zukunft" weiter nach oben kommen, hamma nen liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 tja ich dachte es läge auf der hand wenn wir in "zukunft" weiter nach oben kommen, hamma nen liveticker Okidoki, von dieser Seite hab ichs noch nicht gesehen, jetzt kenn ich mich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 und auf des trink ma morgen a bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts