La prima giornata 07/08


Recommended Posts

fino alla fine

Livorno wechselt:

für Tavano 10 kommt Tristan 22

weiterhin 1:0, doch in der zweiten Halbzeit spielt nur noch Juventus, vorallem Almiron spielt sehr stark, alles was er angeht hat Hand und Fu?, er verdient sich heute ein Tor.

2. Wechsel bei Livorno

für A. Filippini 4 kommt Volpe 78

Iaquinta 9 kommt für Del Piero 10

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Cari tifosi, dal sud al nord, dal west a est, da soppra a sotto, da A a Z, a tutto del mondo !

Juventus macht jetzt schon allen Angst, und das ist gut so, hab das Spiel gestern sichtlich im Zannoni genossen, endlich sind wir wieder in der ersten Spielklasse, auf jeden Fall ein guter Einstand. Juve spielt richtig agressiv mit vollen Zug aufs Tor, nicht so wie unter Capello (defensiv schön).

Auf jeden Fall gestern waren die bianconeri und Grande Juve, la Juve non molla mai, denke diese Woche sind wir 99% auf Platz 1.

Forza Juve facci mi sognare

PS: Nächstes mal sollten schon mehr Juve Fans im Eissalon Zanonni sein, vielleicht gelingt es wirklich ein Juvefanclub in Österreich zu installieren, wird Zeit !

Schlechte Noten gabs für : Salihamici und Andrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cari tifosi, dal sud al nord, dal west a est, da soppra a sotto, da A a Z, a tutto del mondo !

Juventus macht jetzt schon allen Angst, und das ist gut so, hab das Spiel gestern sichtlich im Zannoni genossen, endlich sind wir wieder in der ersten Spielklasse, auf jeden Fall ein guter Einstand. Juve spielt richtig agressiv mit vollen Zug aufs Tor, nicht so wie unter Capello (defensiv schön).

Auf jeden Fall gestern waren die bianconeri und Grande Juve, la Juve non molla mai, denke diese Woche sind wir 99% auf Platz 1.

Forza Juve facci mi sognare

PS: Nächstes mal sollten schon mehr Juve Fans im Eissalon Zanonni sein, vielleicht gelingt es wirklich ein Juvefanclub in Österreich zu installieren, wird Zeit !

Schlechte Noten gabs für : Salihamici und Andrade

die meisten sind noch nicht in wien. wart noch ein paar wochen und wir werden da sein.

außerdem spielt milan erst heute. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vabene,

aber eine frage was ist wenn juventus und die anderen konkurrenten a domenica zur gleichen Zeits spielen, gibts dann konferenzschaltung !

auf jeden fall sky calcio ist der top sender, da is premiere echt weit hinten nach,

echt schad das ma den nicht kaufen kann, aber eines muß ich schon schauen, in einem pub wo viele schauten die italien fußball liebe, ist das echt super, schau sicher auch am 7 september italien - frankreich, bin seit 1978 schwerer squadra azzurra fan, neben juventus. hab in italien 1 x juventus - real madrid gesehen 3:1, das Lokal war wie in der curva sud, sowas wirst in der Hoamat nie erleben, aber was Fußball betrifft bin ich Italiener. Bin sicher jetzt jede woche im Eissaloon, vor allem wenn die alte dame antritt bzw divese derbys und spitzenspiele, außer ich bin selbst in torino was 3 x im Jahr der Fall ist !

Forza ragazzi non mollate mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Juventus macht jetzt schon allen Angst

ich persönlich fürchte mich nicht. ich weiß aber nicht, wies den anderen geht, und möchte auch nicht für die user des ASBs sprechen :=

immer schön am boden bleiben, ihr habt einen abstiegskandidaten sauber abgefertigt - mehr nicht.

da find ich "Juve macht jetzt schon allen Angst" -vorsichtig ausgedrückt- etwas übertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.