Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. September 2007 na überhaupt keine probleme geht dir sicher genauso, wenn du so gerne selbst spielt, wie ich es tu. Am Platz ist alles vergessen. Hier ein Beispiel Gestern war match und mir is einer mit den geschrauften auf die hand gesprungen resultat : zerrung, und nervenquetschung morgen is aber training und ich hab nicht vor das zu verpassen. die zerrung wär ja vl noch wurscht, (genauso wie ein nasenbeinbruch, fingerbruch, kleinere prellung) aber bei einer nervenquetschung wär ich da schon etwas vorsichtiger. grad die "kleinsten" verletzungen können oft die lästigsten und langwierigsten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2007 die zerrung wär ja vl noch wurscht, (genauso wie ein nasenbeinbruch, fingerbruch, kleinere prellung) aber bei einer nervenquetschung wär ich da schon etwas vorsichtiger. grad die "kleinsten" verletzungen können oft die lästigsten und langwierigsten sein. Da geb i da recht!! Also a nervenquetschung hört sich doch a bissl schmerzhaft an!! aber da burschi wird scho wissen was er macht!! Naja bei mir is heit so weit!! werd euch dann natürlich sagen wies ma gangen is!! oder wies beim erneuten krankenhausaufenthalt war!! Aber i denk mal das alles gut gehen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. September 2007 Da geb i da recht!! Also a nervenquetschung hört sich doch a bissl schmerzhaft an!! aber da burschi wird scho wissen was er macht!! Naja bei mir is heit so weit!! werd euch dann natürlich sagen wies ma gangen is!! oder wies beim erneuten krankenhausaufenthalt war!! Aber i denk mal das alles gut gehen wird!! ist wohl eh das beste. so schnell wie möglich wieder rauf aufs pferd. alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2007 So naja am anfang hab i ma dacht jawoi geht genial dahin!! glei mal a paar kopfbälle gmacht geiles gefühl!! dann jedoch a gscheider luftzweikampf und es war aus!! folge hob mi in da halbzeit auswechseln lassen!! Bin gspannt wann i mi wieder trau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. September 2007 Hast eine drauf bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2007 Hast eine drauf bekommen? na gsd!! aber trotzdem nach dem duell in da luft war irgndwie a totale blockade da!! is nix mehr gangen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September 2007 na gsd!! aber trotzdem nach dem duell in da luft war irgndwie a totale blockade da!! is nix mehr gangen!! schmerz oder angst bekäpft man mit gegenschmerz. das heißt hast du schmerzen in der nase, solltest du dir ein paar haare am arsch ausreisen, tut sehr weh und lenkt vom eigentlichen problem ab. Glaub mir das wirkt wunder. solltest du keine haare am arsch haben, dann sollten wir dieses thema in den rasierthread verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. September 2007 schmerz oder angst bekäpft man mit gegenschmerz. das heißt hast du schmerzen in der nase, solltest du dir ein paar haare am arsch ausreisen, tut sehr weh und lenkt vom eigentlichen problem ab. Glaub mir das wirkt wunder. solltest du keine haare am arsch haben, dann sollten wir dieses thema in den rasierthread verschieben. Stell mir das grad bildlich vor. Irons kugelt sich am Boden vor Schmerzen und fleht seine Mitspieler an "Reißt mir ein Arschhaar aus, bitte reißt mir eins aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2007 schmerz oder angst bekäpft man mit gegenschmerz. das heißt hast du schmerzen in der nase, solltest du dir ein paar haare am arsch ausreisen, tut sehr weh und lenkt vom eigentlichen problem ab. Glaub mir das wirkt wunder. solltest du keine haare am arsch haben, dann sollten wir dieses thema in den rasierthread verschieben. Ach so?? scho ausprobiert oda wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. September 2007 Hmm erst im April hab ich wieder mal heftigst eine auf die Nase bekommen. Beim Match der 1b, bin ich zur Halbzeit reingekommen, nach 5 Minuten hab ich mich einem Gegenspieler entgegengestürzt, der den Ball führte, rutschte dabei aus und krachte mit der Nase voll gegen sein Knie. Dann hab ich geblutet wie eine Sau, keine Ahnung ob ich sie gebrochen hab oder ned^^ Die Nase mag mich sowieso ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2007 bin am samstag mit da nase gegen körper vom gegner (beim zweikampf)!! hat am anfang ziemlich wehgetan!! geht mittlerweile oba shco wida!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts