SummeMax Anfänger Posted August 23, 2007 Kann mir von euch wer sagen wo ich ein ÖFB-Trikot mit Namen und Nummer kaufen kann ?? Im ÖFB-Shop gibt es nur namenlose und man kann auch nichts drucken lassen. Ich bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Posted August 23, 2007 Soweit ich weiß, kann man Trikots (natürlich gegen €) in diversen Sportgeschäften beflocken lassen. OT: Du bist nicht wirklich Rapid und Red Bull Fan?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted August 23, 2007 OT: Du bist nicht wirklich Rapid und Red Bull Fan?! ich tippe auf einen (männlichen?) ivanschitzgroupie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lidocain green & white Posted August 23, 2007 ich tippe auf einen (männlichen?) ivanschitzgroupie ... dessen bestes fußballspiel das er je gesehen hat das gestrige 1:1 gegen tschechien war ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Posted August 23, 2007 Naja, jeder seins ........ Wahrscheinlich sitzt er mitn Red Bull Trikot auf der West !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Posted August 23, 2007 (edited) Edit: Falsch. Edited August 23, 2007 by nevermore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted August 24, 2007 ... dessen bestes fußballspiel das er je gesehen hat das gestrige 1:1 gegen tschechien war ^^ harnik trikot? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Posted August 28, 2007 www.teamsport-zens.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts