SummeMax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Kann mir von euch wer sagen wo ich ein ÖFB-Trikot mit Namen und Nummer kaufen kann ?? Im ÖFB-Shop gibt es nur namenlose und man kann auch nichts drucken lassen. Ich bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Soweit ich weiß, kann man Trikots (natürlich gegen €) in diversen Sportgeschäften beflocken lassen. OT: Du bist nicht wirklich Rapid und Red Bull Fan?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 OT: Du bist nicht wirklich Rapid und Red Bull Fan?! ich tippe auf einen (männlichen?) ivanschitzgroupie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 ich tippe auf einen (männlichen?) ivanschitzgroupie ... dessen bestes fußballspiel das er je gesehen hat das gestrige 1:1 gegen tschechien war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Naja, jeder seins ........ Wahrscheinlich sitzt er mitn Red Bull Trikot auf der West !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Edit: Falsch. bearbeitet 23. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 ... dessen bestes fußballspiel das er je gesehen hat das gestrige 1:1 gegen tschechien war ^^ harnik trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 www.teamsport-zens.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts