rahzel - Geschrieben 16. August 2008 Der junge Marcelo knüpft an seite starken Leistungen an und erzielt heute ein tolles Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2008 Nochmal glück gehabt. Dieser streik wäre echt das letzte. realmadrid.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Marcelos Tor Mit seinem schwächeren Fuß Außenrist Volley... Drenthe übrigens auch wieder mit einer verdammt starken Leistung. bearbeitet 16. August 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. August 2008 Heute findet das erste Spiel des Supercups statt. Marca sagt folgende Aufstellungen voraus: Die Aufstellung sieht mMn extrem offensiv aus, so würde Valencia bei jedem Konter für Riesengefahr sorgen. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl. Valencia ist, vor allem mit dieser Abwehrreihe, schlagbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. August 2008 Marcelos Tor Mit seinem schwächeren Fuß Außenrist Volley... Drenthe übrigens auch wieder mit einer verdammt starken Leistung. Link funktioniert leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. August 2008 Link funktioniert leider nicht Youtube löscht extrem viele Fußballvideos. Hab gerade auf Dailymotion geschaut und ebenfalls nix gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Wenn Valencia heute nicht gewinnt, weiß ich auch nicht mehr. Schuster geht mir auf die Nerven, auf den Cup pfeif ich, Valencia besiegen ist aber immer schön. Michel Salgado, Javi García, Heinze y Miguel Torres; Diarra, De la Red, Van der Vaart y Robinho en el centro del campo y Raúl y Van Nistelrooy como hombres más adelantados. Die Verteidigung ist eine bodenlose Frechheit. Was soll das? Ramos?? Metzelder?? bearbeitet 17. August 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2008 Youtube löscht extrem viele Fußballvideos. Hab gerade auf Dailymotion geschaut und ebenfalls nix gefunden. kann ich bestätigen, getern hats noch funktioniert! zum spiel heute: denke es wird entweder ein schützenfest für uns, oder ein spiel wie sonst immer vor der beginnenden saison(vorberitung). tippe auf ein 3-1 für uns!!! rahzel weisst du einen link für das spiel???? danke im voraus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. August 2008 http://de.justin.tv/mundofutbol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2008 1-0 für real....weltklasse abschluss von VAN nach de la red flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. August 2008 Endlich Halbzeit! Das war grausam! Ruud mit einem schönen Tor nach einer feinen Vorarbeit von De la Red. Alles andere war furchtbar, Guti muss unbedingt her! Van der Vaarts Freistöße sind unglaublich gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Am Ende ists eine 2:3 Niederlage geworden. Das Team war schrecklich, aber dafür gibt es Gründe. RV: Salgado - KATASTROPHAL IV: Javi Garcia - KATASTROPHAL LV: Miguel Torres - KATASTROPHAL ZM: De la Red - KATASTROPHAL ST: Raul - KATASTROPHAL Wenn ich das sage, dann meine ich das wirklich so. Im Bernabeu erscheint eine ganz andere Mannschaft und daher bin ich mir ziemlich sicher, dass wir den Cup holen werden. Mit 6 Spielern kann man kein Spiel gewinnen. Übrigens: Ein Wahnsinnsmoment war das, als Robben den Ball gekriegt hat und alleine die ganze rechte Seite von Valencia zerlegt hat und für Ruud den Assist geliefert hat. Der Antritt war nicht von dieser Welt. Muss danach ein Video davon posten . bearbeitet 17. August 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. August 2008 Den Supercopathread habe ich übersehen, man könnte meine Posts verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2008 und dazu mit miguel einen der schnellsten spieler der primera division überrannt! bleibt er verletzungsfrei, wird das seine saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 18. August 2008 bleibt er verletzungsfrei, wird das seine saison. Jo hab gelesen das seine verletzungsanfälligkeit darauf beruht, dass er eine schwache Rückenmuskulatur hat. Im Training soll man daran besonders gearbeitet haben und bis jetzt scheint es aufzugehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts