LASK - SV Mattersburg

Recommended Posts

I'll be back!

Zeit wird's ...

Der erste Gugl-Besuch seit über 4 Jahren steht an. Nach der Niederlage gegen die Austria ist so etwas wie Schadensbegrenzung angesagt, da die nachfolgenden 3 Spiele (Basel und 2 x die Bullen) sicher nicht einfacher werden. Außerdem wär's mal an der Zeit den Linzern mal die 1. Saisonniederlage zuzufügen. Doch Vorsicht ist geboten, Trainer Daxbacher ist nämlich ein schlauer Fuchs und auch die Lask-Mannschaft ist nicht von schlechten Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Zeit wird's ...

Der erste Gugl-Besuch seit über 4 Jahren steht an. Nach der Niederlage gegen die Austria ist so etwas wie Schadensbegrenzung angesagt, da die nachfolgenden 3 Spiele (Basel und 2 x die Bullen) sicher nicht einfacher werden. Außerdem wär's mal an der Zeit den Linzern mal die 1. Saisonniederlage zuzufügen. Doch Vorsicht ist geboten, Trainer Daxbacher ist nämlich ein schlauer Fuchs und auch die Lask-Mannschaft ist nicht von schlechten Eltern.

Du meinst Heimniederlage?!

Ich glaub auch, dass ihr unsre blütenweise Weste beschmutzen werdet (3 Siege, 4:0)

Aber 3 Punkte werdet ihr nicht mitnehmen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Du meinst Heimniederlage?!

Ich glaub auch, dass ihr unsre blütenweise Weste beschmutzen werdet (3 Siege, 4:0)

Aber 3 Punkte werdet ihr nicht mitnehmen :p

gut. dem trainer trau ich's durchaus zu dass er in der nachspielzeit aus versehen einen 4. wechsel vornimmt, uns dadurch um einen auswärtssieg bringt, und ihr dann die punkte auf dem grünen tisch bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe es wird ein Unentschieden. Glaube aber das der LASK gewinnen wird, was für mich persönlich auch kein Weltuntergang wäre. :finger:

@Macher von svmfans.at, ist da jemand noch etwas sauer auf den Austriasieg letzte Woche? Oder warum werden wir seit neuestem bei den Fotos auf svmfans.at nur noch als Magna betitelt im Gegensatz zu früheren Fotos? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Macher von svmfans.at, ist da jemand noch etwas sauer auf den Austriasieg letzte Woche? Oder warum werden wir seit neuestem bei den Fotos auf svmfans.at nur noch als Magna betitelt im Gegensatz zu früheren Fotos? :=

Vergiss diese Seite! Lass die Bubis einmal erwachsen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Vergiss diese Seite! Lass die Bubis einmal erwachsen werden!

ganz genau. wenn bei den kommentaren zu den fotos sogar eine automatische schimpfwörter-zensur aktiv is frag mich schon, was da abgeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

wegen eurem sieg ist kaum jemand sauer.

wohl eher wegen eurem sehr intelligenten Didi K-spruchband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten