Hektor Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Die ASB'ler wissen aber auch immer schon vorher Bescheid. Beeindruckend! Hey, ich bin Deutscher, ich darf sowas über mein Team schreiben. Ok, ich gebs zu, ich bin unwürdig bearbeitet 23. August 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2007 England wird wohl 3:0 oder so gewinnen. so schön wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. August 2007 Bin leider erst anch spielbeginn heimkommen wer aufgniommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. August 2007 SCHALKE BESIEGT ENGLAND!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. August 2007 SCHALKE BESIEGT ENGLAND!!!!! Schalke + Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2007 und was is da voll geil daran? Ich mag die holländische Nationalelf nicht, ich aktzeptiere die Holländer die bei uns spielen, aber ich mag definitv nicht die Nationalelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2007 Bin leider erst anch spielbeginn heimkommen wer aufgniommen? Lohnt sich nicht, glaub mir. Die Stimmung im Stadion war schlechter als in der Allianz Arena und das Spiel war nicht wirklich sehenswert; bis auf ein paar gute Aktionen der Engländer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. August 2007 Lohnt sich nicht, glaub mir. Die Stimmung im Stadion war schlechter als in der Allianz Arena und das Spiel war nicht wirklich sehenswert; bis auf ein paar gute Aktionen der Engländer halt.ganz besonders wäre hier paul robinson hervorzuheben ganz großes kino auch bei den übersetzungsspezialisten in der orf-redaktion. "are you lehmann in disguise?"(leider nirgends auf der daily mirror-seite gefunden) wird als "Hast du dich als Lehmann verkleidet?" übersetzt (was hätte es eigentlich für einen sinn wenn er sich als lehmann verkleidet? hat sich der lehmann dann als robinson verkleidet und gepatzt?) ok, gefunden, man muss halt nur international googlen(*clonk*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts