Anti tua erm eini Geschrieben 8. September 2007 dann müssten aber ca 200 leute SV haben. komplett irr das ganze. wann hört der scheiß endlich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 8. September 2007 naja ich glaube es wird nie aufhören wir müssen uns alle vereinen und gegen die willkühr ankämpfen sagen wir allen den kampf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Sollte Leoben wirklich als Maßstab herangezogen werden, müßten noch zig SV folgen, aber auch da wurden anscheinend nur bekanntere Gesichter belangt. Das dubiose Spielchen Vereinsführung - Polizei hat ja dort schon seinen Anfang genommen, denn angeblich wollte in Leoben ja der Verein nicht (LASK und nicht Leoben), das wir aufs Spielfeld kommen um mit der Mannschaft zu feiern bearbeitet 8. September 2007 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 8. September 2007 ich war auch in leoben dabei und hab den platz gestürmt, mein bruder hat einen kiwara sogar in di go gspuckt und wir haben beide kein SV, wie gesagt selber schuld wenn man sich einkassieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 8. September 2007 kann halt ned jeder so ein märtyhrer wie du sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren ob wirklich jeder so unschuldig ist wie er behauptet, weil wenn man wirklich NIE irgendwas gemacht hat, wir man auch nicht des Stadions verwiesen... und leichen haben wir auch alle im keller. alter du hast gar keinen plan wie schnell man gerade jetzt für eine lapalie hausverbot erhält. alleine welche story ich gestern wieder gehört habe wraum 3 jungs gf ansprache haben das sstellts einem die haare auf. falls wen interssiert: (ist keine räuber pistole war wriklich genau so) die 3 sind nachm rapid spiel zur VKB bank gegangen um geld zu behebn am bankomat im inneren. plötzlich kommen 3 wiener fankiwara rein und fordern sie auf zu gehen weil "heit san do die wiener und schlechts eich jetzt weil jetzt kommen glei die rapid fans" was man sich nat. nicht gefallen ließ und mit einem " du wiener kiwara sogst uns gor nix, a linzer der kon ruhig kommen ober fo eich wiener los i ma nix sogen" tjo und so wurde man alsbald notiert (von den inzw. eingetroffenen linzer cops) und hat jetzt GF ansprache. alter und wenn ich lese was du herummüllst von egen erwischen lassen usw da kommt mir nur ein kl lächeln. bearbeitet 8. September 2007 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rales Anfänger Geschrieben 9. September 2007 laskla17 du bist mein held :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 13. September 2007 zum. die 17 Leute die "nur" wegen Sbg SV hatten dürfen ab sofort wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rales Anfänger Geschrieben 13. September 2007 auf der lask hp steht das de verbote aufgehoben sind gilt das für alle oder nur für de salzburg17!! mfg rales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts