rales

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rales

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 30.04.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    zentralurfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    lask linz

Letzte Besucher des Profils

583 Profilaufrufe
  1. Auch meine verbrechen wurden mir verziehen!!!!
  2. auf der lask hp steht das de verbote aufgehoben sind gilt das für alle oder nur für de salzburg17!! mfg rales
  3. laskla17 du bist mein held :hää?deppat?:
  4. hallo!! 6 monate stadionverbot!!! ich habe auf dem marktplatz von schwanenstadt einen polizeibus angehalten und nach dem weg zum bahnhof gefragt, danach habe ich die autobeifahrertüre etwas heftiger, jedoch nicht gewollt (vielleicht zu wenig gefühl dafür aufgrund von alkohol), geschlossen. anschliessend sprang der fahrer mit schlagstock auf mich zu und als ca. 8 kollegen um die ecke kamen und dies gesehen haben wurde ich richtig in die mangel genommen, worauf ich div. schimpfwörter gebraucht habe. ich habe weder randaliert noch bin ich in irgendeiner weise in egal welchen stadion unangenehm aufgefallen!!!! ok, ich gebe zu das die wörter nicht fein von mir waren, aber ich hab ja immerhin 90 euro strafe dafür bezahlt. eine absolute frechheit finde ich, das dies erst nach bezahlung der dauerkarte erfolgte, und eine rückgabe nicht möglich ist. gott sei dank habe ich die platinkarte (3. saison) noch rechtzeitig storniert!! lg rales