davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 hi, irgendwas stimmt mit meinem account nicht, seit gestern abend auf einmal ein weißer skin, mit ekligen verschiedenfärbigen buttons (also nicht wirklich abgestimmt das ganze) das ganze layout ist verschoben, links funktionieren nicht oder sind irgendwo am rand, und das beste: oben gibts einen link zur advent competition vom 21. dezember 06 hab im profil versucht (auch wenn das sehr schwer zu finden ist ) versucht den skin zu verändern, diese option gibts aber nicht lieber admin, bitte hilf hier noch zwei screenshots wie das aussieht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Gehts jetzt wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 jop thx was war passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Du hast deinen Skin umgestellt, ich hab ihn dir wieder zurück umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Vielleicht solltest du diesen nutzlosen und ärgerlichen Skin aus den Optionen rausnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Hallo meine Freunde....scheinbar ist mir jetzt der selbe Mist passiert wie dem User vor mir...ich hab irrtümlicherweise den SKIn umgestellt. Ich find auf dieser grausligen Ansicht aber keine Möglichkeit wieder auf den neuen SKin umzusteigen! Oder kann das nur der dannyo machen?????? Wenn JA, dann bitte ganz schnell wieder umstellen....ich mag den 22. Dezember 06 nicht und die Weihnachstmützen da oben schon gar nicht! bearbeitet 22. August 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Hier klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Funktioniert wieder, dank revolution!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 ok jetzt hab ich die option zum skin-umstellen auch gefunden: ganz unten links bei dem den ich unabsichtlich eingestellt hatte, war das nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts