UEFA Super Cup 2007  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Ronaldo ist ja erfreulich, nur Emerson kommt für mich doch sehr überraschend!

Va statt wem?

keine ahnung.

kann mir nicht vorstellen dass er von beginn spielt. carlo hat warscheinlich gemeint dass er auf der bank sein wird und im verlauf des spiels kommt ansonsten ist wohl seedorf der erste der raus muss. ambro is kapitän und gesetzt.

Ambrosini 7 - Prova da gran capitano

http://www.datasport.it/leggi.aspx?id=4554308

Kaka` 7.5

Ambrosini 7

Pirlo 7

Seedorf 6

Gattuso 6.5

die heutigen noten würden auch für seedorf sprechen. cih trau carlo schon zu ein mittelfeld mit ambro, pirlo, puma und rino aufs feld zu schicken.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

jein. ronaldo is nummer 1, danach is es komplizierter. inzaghi ist der bessere stürmer und hat auch das vertrauen ancelotti's aber er kann nicht mehr jedes spiel machen daher wird er für die wichtigen fit gehalten. gila bekommt daher in der serie a sicher viele möglichkeiten sich zu beweisen, es wird auch allerhöchste zeit dass er in mailand ankommt. make or break heuer für ihn. inzaghi wird nicht jünger aber wenn pato einschlägt wird gila nächsten sommer verkauft. da bin ich mir ganz sicher. für die bank ist er einfach viel zu gut. ich denke dass er und milan's spielweise einfach nicht zusammenpassen, er kann mit dem service dass er bekommt recht wenig anfangen. dadurch dass er kaum tore schießt fehlt das selbstvertrauen und er patzt dann auch bei den einfachen chancen die er sonst im schlaf reinmacht.

Stimmt, Gila fehlt leider einfach der (absolute) Killerinstinkt der Pippo auszeichnet und als einzige Spitze ist er scheinbar einfach überfordert. Weil an den Passes von Kaká & Co. kanns ja wirklich nicht liegen, oder doch!? :ratlos:

Bin nichts desto weniger optimistisch, dass er heuer wieder seine 15+ Tore machen wird, va wenn wir in dieser Form weiterspielen! :)

Außerdem kanns durchaus passieren, dass sich Pippo und Ronnie verletzten werden und dann brauchen wir einen guten Gila!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Stimmt, Gila fehlt leider einfach der (absolute) Killerinstinkt der Pippo auszeichnet und als einzige Spitze ist er scheinbar einfach überfordert. Weil an den Passes von Kaká & Co. kanns ja wirklich nicht liegen, oder doch!? :ratlos:

Bin nichts desto weniger optimistisch, dass er heuer wieder seine 15+ Tore machen wird, va wenn wir in dieser Form weiterspielen! :)

Außerdem kanns durchaus passieren, dass sich Pippo und Ronnie verletzten werden und dann brauchen wir einen guten Gila!

ich denke genau die sind das problem. nicht dass sie schlecht sind aber gila kann mit denen nix anfangen. vor 2 jahren wars noch besser weil da shevchenko für ihn gearbeitet hat und ihm einige gute bälle serviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

keine ahnung.

kann mir nicht vorstellen dass er von beginn spielt. carlo hat warscheinlich gemeint dass er auf der bank sein wird und im verlauf des spiels kommt ansonsten ist wohl seedorf der erste der raus muss. ambro is kapitän und gesetzt.

Ambrosini 7 - Prova da gran capitano

http://www.datasport.it/leggi.aspx?id=4554308

Kaka` 7.5

Ambrosini 7

Pirlo 7

Seedorf 6

Gattuso 6.5

die heutigen noten würden auch für seedorf sprechen. cih trau carlo schon zu ein mittelfeld mit ambro, pirlo, puma und rino aufs feld zu schicken.

Wird dann aber schon sehr defensiv wenn nur noch Kaká und Inzaghi dabei sind! Glaub eher, dass Emerson statt Gattuso spielen wird. Wenn überhaupt!.....

ich denke genau die sind das problem. nicht dass sie schlecht sind aber gila kann mit denen nix anfangen. vor 2 jahren wars noch besser weil da shevchenko für ihn gearbeitet hat und ihm einige gute bälle serviert hat.

Stimmt, dementsprechend bin ich ja stark dafür, dass wir wieder ein 4-3-1-2 spielen! :hammer:

In der CL bzw. in den wichtigen Spielen kann Carlo ja dann wieder "Weihnachtsmann" spielen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gila ist kein schlechter stürmer. unser system ist einfach zu sehr auf kaka ausgerichtet und deshalb zu wenig auf ihn. nichtsdestotrotz wird er seine buden machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Um mal zurück auf unser ursprüngliches 4-3-1-2 zu kommen.

Ich versteh nicht wieso Carlo gegen die leichten und mittelschweren Gegner nicht dieses Sytsem spielen lässt, dann könnte er schön durchrochieren und damit Kräfte sparen.

Könnten so schön so spielen:

DIDA/Kalac

ODDO/Cafu - NESTA/Bonera - MALDINI/Kaladse - JANKULOVSKI/Favalli

GATTUSO/Emerson - PIRLO/Gourcuff - AMBROSINI/Brocchi

KAKÁ/Seedorf

GILARDINO/Inzaghi - RONALDO/Aubameyang

Wenns um was geht kann man ja wieder auf den Weihnachtsbaum zurückgreifen!.....

ON-TOPIC:

Gegen Sevilla würde ich übrigens ebenfalls so spielen wie die vermeintliche Aufstellung (4-3-2-1) aussehen wird! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

gila ist kein schlechter stürmer. unser system ist einfach zu sehr auf kaka ausgerichtet und deshalb zu wenig auf ihn. nichtsdestotrotz wird er seine buden machen. :)

ich wünsch es ihm aber ich glaub nicht wirklich dran.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

das spiel wird am freitag live auf premiere sport zu sehen sein

:happy:

Calcio: Milan-Siviglia, arbitrera' Plautz

MILANO - Sara' l'austriaco Konrad Plautz ad arbitrare Milan-Siviglia, gara che mette in palio la Supercoppa europa, in programma venerdi' a Montecarlo. La partita sara' anche un tributo per Antonio Puerta, il calciatore degli andalusi morto ieri. (Agr)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nette Geste von Milan:

MILAN AT PUERTA FUNERALS

SEVILLA - An important Milan delegation was present today at the funerals of Antonio Puerta: Adriano Galliani, Ariedo Braida, and Vittorio Mentana participated to the footballer's ceremony, which was held in Sevilla at 12:00 today. On his arrival, Adriano Galliani was greeted by a heartfelt applause: Sevilla's fans and their president appreciated Milan's participation to their mourning.

bzw. der Milan-Squad für das Super Cup-Spiel:

GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac;

DEFENDERS: Bonera, Cafu, Digao, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Nesta, Oddo, Serginho, Simic;

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Emerson, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf;

STRIKERS: Aubameyang, Gilardino, Inzaghi, Ronaldo.

Und wie schon einmal gepostet wird MIlan mit ziemlicher Sicherheit so spielen:

Dida

Oddo - Nesta - Kaladze - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Inzaghi

FORZA MILAN

acmilan.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Habe nur die 2. HZ gesehen, aber wie Milan da aufgetreten ist, war schon sehr beeindruckend :super: - Überragender Mann am Platz war Andrea Pirlo, hat das 1-1 mit einem herrlichen Fersler eingeleitet (Gattuso (!!) mit einer traumhaften Flanke auf Pippo, der nur noch einnicken brauchte) und das 2-1 mit einem traumhaften 40m Pass auf Jankulovski, der diesen volley ca am 16er-Eck ins lange Eck verlängerte, vorbereitet. Das 3-1 war ein Elfernachschuss von Kaka, der diesen zuvor selbst herausgeholt hat.

Natürlich muss man heute alles relativ sehen, denn die Sevilla-Spieler waren verständlicherweise wohl nicht mit vollster Konzentration am Platz.

Es gab sehr schöne Gesten der Milan-Fans (Plakat für Puerta, das in der Halbzeit dann zu den Sevilla-Fans gebracht wurde), aber auch der Spieler: Kaka deutete nach seinem 3-1 immer wieder auf seinen Rücken (unterhalb der Nummer hatte jeder der Akteure den Namen Puerta stehen) und Seedorf zog sich bei seiner Auswechslung das Trikot am Feld aus und hielt es mit dem Namen in die Höhe.

Nach dem Spiel standen die Milan-Spieler den Sevilla-Akteuren Spalier, als diese auf die Ehrentribüne gingen, auf Konfettiregen und die Ehrenrunde zu den eigenen Fans wurde verzichtet.

Einziger Wehrmutstropfen an diesem Spiel: Poulsen :angry: - wie ich diesen Ungustl verabscheue :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab ebenso nur die 2. Hälfte sehen und kann mich da Wuifal nur voll und ganz anschließen!

Nach der heutigen Leistung freue ich mich schon sehnlichst auf die heurige Saison. Selten so einen guten Saisonstart voon Milan erlebt. Zuletzt wohl 2003!

Im Übrigen tolle Gesten der Milanisti! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag