Recommended Posts

HAVOC

ja, wie gesagt, das würde alles übern haufen werfen

vor allem gibt das dann sogar ein three-way tie in der sec west (angenommen roll tide > war eagle), ich wüsste jetzt nichtmal wer die division dann gwinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

genauso wie ich notre dame als starkes team sehe

hätten die nicht gefühlt 17 turnover in den ersten beiden spielen (und das verrückte ende in ann arbor) gehabt, würden die bei 10-1 stehen

hui, diese meinung hab ich teuer bezahlt gestern

(und wenn sie sich an der 1yd-line nicht mal wieder so dumm anstellen covern sie mit dem garbage td vielleicht sogar die +7.5....)

aber, hey, usc ist wirklich gut

gibt ein paar intressante title games nächste woche - acc, big10, big12 (praktisch gesehen), sec....

pac-12 nicht, wegen eh scho wissen

big east ist auch noch offen, aber die conference ist eher ein zustand, wird zeit, dass die die automatic bcs bowl bid verlieren

ansonsten hab ich eigentlich gar keine lust auf ein rematch, da soll man gleich lsu den titel geben

da wär mir noch lieber sie spielen gegen houston, die sind wenigsten ungeschlagen (zmd mal bis nächste woche)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wing du Krätzn. Mittlerweile gönn ichs dem, dass der TD nicht gezählt hat. Heute lässt er sich nach einem Mini-schubser hinfallen. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

noles - irish heute

schön langsam wirds intressant

:hupfi:

soeben eingeschaltet. 37 total rushing yards in einer Halbzeit, ein einziger Score und der durch die Defense. Mal schauen ob das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

das is ungefähr so intressant wie FIU-Marshall

Die zweite Halbzeit war dann doch noch gut. Und hatte dann noch den besseren Sieger :)

Baylor gewinnt nach 18 Rückstand im dritten Viertel noch 67:56!!! Für was braucht man noch eine Defense. Wäre schon wenn RGIII Baylor noch ein Jahr erhalten bleibt, auch wenn ich nicht daran glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Es ist Neujahr und es gibt keine Rosebowl. Alles nur wegen der langweiligen NFL. :angry:

Die Bowls bis jetzt durchwegs schön anzuschauen, bittere Ausnahme die Chick-Fil-A gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag