gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2011 ja, wie gesagt, das würde alles übern haufen werfen vor allem gibt das dann sogar ein three-way tie in der sec west (angenommen roll tide > war eagle), ich wüsste jetzt nichtmal wer die division dann gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) genauso wie ich notre dame als starkes team sehe hätten die nicht gefühlt 17 turnover in den ersten beiden spielen (und das verrückte ende in ann arbor) gehabt, würden die bei 10-1 stehen hui, diese meinung hab ich teuer bezahlt gestern (und wenn sie sich an der 1yd-line nicht mal wieder so dumm anstellen covern sie mit dem garbage td vielleicht sogar die +7.5....) aber, hey, usc ist wirklich gut gibt ein paar intressante title games nächste woche - acc, big10, big12 (praktisch gesehen), sec.... pac-12 nicht, wegen eh scho wissen big east ist auch noch offen, aber die conference ist eher ein zustand, wird zeit, dass die die automatic bcs bowl bid verlieren ansonsten hab ich eigentlich gar keine lust auf ein rematch, da soll man gleich lsu den titel geben da wär mir noch lieber sie spielen gegen houston, die sind wenigsten ungeschlagen (zmd mal bis nächste woche) bearbeitet 27. November 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Dezember 2011 Wing du Krätzn. Mittlerweile gönn ichs dem, dass der TD nicht gezählt hat. Heute lässt er sich nach einem Mini-schubser hinfallen. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Dezember 2011 kein First down in der ersten Hälfte für die #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Oida, MSU ... Dafür Gus. Edith: DU VOLLPFOSTEN! bearbeitet 4. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2011 jawoi ... Rematch @bcs bowl ... Diesmal gewinnt alabama !1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Dezember 2011 jawoi ... Rematch @bcs bowl ... Diesmal gewinnt alabama !1 Dann sollten sie mal kicken üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hoffe ich nehme keinem die spannung, aber RG III gewinnt die heisman trophy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Dezember 2011 LOL Air-Force 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2011 naja, war wohl jedem klar was kommt leider auch den toledo coaches schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2011 noles - irish heute schön langsam wirds intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Dezember 2011 noles - irish heute schön langsam wirds intressant soeben eingeschaltet. 37 total rushing yards in einer Halbzeit, ein einziger Score und der durch die Defense. Mal schauen ob das noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2011 das is ungefähr so intressant wie FIU-Marshall ich versuche jetzt zu schlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Dezember 2011 das is ungefähr so intressant wie FIU-Marshall Die zweite Halbzeit war dann doch noch gut. Und hatte dann noch den besseren Sieger Baylor gewinnt nach 18 Rückstand im dritten Viertel noch 67:56!!! Für was braucht man noch eine Defense. Wäre schon wenn RGIII Baylor noch ein Jahr erhalten bleibt, auch wenn ich nicht daran glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Januar 2012 Es ist Neujahr und es gibt keine Rosebowl. Alles nur wegen der langweiligen NFL. Die Bowls bis jetzt durchwegs schön anzuschauen, bittere Ausnahme die Chick-Fil-A gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts