Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sämtliche Heimspiele der Notre Dame Fighting Irish werden offenbar live auf Eurosport 2 zu sehen sein. Ausnahme ist die erste Partie vs. Purdue, von der es wegen den US Open nur eine 1,5h Zusammenfassungen geben wird.

Da freut sich der Bub! :hupfi:

User's guide to college football bowl partnerships for 2010-13

Geil, wird da immer derart herumgeschachert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Entweder die Rechte kosten nix oder Eurosport hat einfach zuviel Geld.

Ein Team wie Notre Dame, das zzt. wohl nichtmal in den Top 50 ist eine Saison lang zu verfolgen is schon ein starkes Stück...

Persönlich bin ich ja auf Boise State gespannt, ob die heuer ein Spiel verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Team wie Notre Dame, das zzt. wohl nichtmal in den Top 50 ist eine Saison lang zu verfolgen is schon ein starkes Stück...

Naja, Notre Dame hat noch immer den besten Namen im College Football für Leute die sich nicht auskennen :winke:. Außerdem haßt oder mag man die. Dazwischen gibt's nix. Bzw haben die nicht ein Spiel im Yankees Stadium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Boise State klarer favorit dieses jahr, ja, hatten letztes jahr ne unglaublich gute saison und bringen denk ich 22 starter zurück, wird wohl alles über die und alabama gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, Notre Dame hat noch immer den besten Namen im College Football für Leute die sich nicht auskennen :winke:. Außerdem haßt oder mag man die. Dazwischen gibt's nix. Bzw haben die nicht ein Spiel im Yankees Stadium?

Großer Name: Ja

Haß/Liebe: Nö, bin sogar Michigan Sympathisant und hab nix gegen Notre Dame, eben weils von den Leistungen her eher unterdurchschnittlich sind in den letzten Jahren.

Jap spielen im November gegen Army im Yankee Stadium.

Der einzige Grund wieso man Notre Dame wohl genommen hat ist, dass man sich da direkt den TV Vertrag ausmachen konnte weil ND ja in keiner Conference ist und dann muss man halt auch nicht andere uninteressante Conferece Spiele zeigen... Naja egal, gegen Football im TV kann man ja sowieso nix haben wenn einem an dem Sport was liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo, Notre Dame hat einen eigenen Vertrag mit NBC, da ging das wohl relativ einfach.

Außerdem sagt Wiki

Notre Dame is the only college football team to have all of its home games televised nationally.

Notre Dame is the only Division 1-A football team to have all of its home games televised exclusively by one television network

Das Spiel vs. Army 'gilt' übrigens als Heimspiel und ist demzufolge auch auf NBC/ESP 2 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Je mehr College im Tv, desto besser. Obwohl ich auch nur wirklich gespannt auf das Duell gegen die Wolverins bin. Hat ESP 2 nicht schon letztes Jahr ein Spiel der Big Ten (Wiederholung) gezeigt?

Boise State kann noch so gut spielen, als NON BCS Team werden sie auch heuer nicht ins Championship Game kommen. Ohio State ist sicher stärker als letzte Saison, ansonsten wieder die üblichen Verdächten.

Auf jeden Fall freu ich mich, dass die Saison wieder los geht und hoffe, dass ESPNA eine gute Auswahl bei den Spielen findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Boise State kann noch so gut spielen, als NON BCS Team werden sie auch heuer nicht ins Championship Game kommen. Ohio State ist sicher stärker als letzte Saison, ansonsten wieder die üblichen Verdächten.

da bin ich anderer meinung, sie sind in der poll die jetzt rauskam als nummer 5 gelistet (was an sich immer noch ne frechheit ist, aber schonmal besser) wenn sie wirklich nur gewinnen werden sie da noch hochkommen und es ins bcs championship game schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

da bin ich anderer meinung, sie sind in der poll die jetzt rauskam als nummer 5 gelistet (was an sich immer noch ne frechheit ist, aber schonmal besser) wenn sie wirklich nur gewinnen werden sie da noch hochkommen und es ins bcs championship game schaffen

2006 13-0 (8-0)

2008 12-1 (8-0)

2009 14-0 (8-0)

Die Qualifikation für das BCS Game funktioniert leider nun mal immer noch nicht sportlich. Das hat man die letzten Jahre wieder gesehen.

Den großen Geldregen lassen sich die großen Universitäten nicht nehmen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

2006 13-0 (8-0)

2008 12-1 (8-0)

2009 14-0 (8-0)

Die Qualifikation für das BCS Game funktioniert leider nun mal immer noch nicht sportlich. Das hat man die letzten Jahre wieder gesehen.

Den großen Geldregen lassen sich die großen Universitäten nicht nehmen.

boise states poll rankings - vergleich preseason mit ende des jahres

2006 preseason ranking: nicht mal top25 gelistet

2006 ende des jahres: 5.

2008 anfang: wieder ungelistet

2008 ende: 11.

2009 anfang: 14.

2009 ende: 4.

ich bin einfach der meinung, dass sie immer nen zu großen weg hatten zu nem nummer 1 oder 2 spot... sollten sie wieder alle spiele gewinnen denk ich einfach, dass sie von 5 auf 2 kommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

boise states poll rankings - vergleich preseason mit ende des jahres

2006 preseason ranking: nicht mal top25 gelistet

2006 ende des jahres: 5.

2008 anfang: wieder ungelistet

2008 ende: 11.

2009 anfang: 14.

2009 ende: 4.

ich bin einfach der meinung, dass sie immer nen zu großen weg hatten zu nem nummer 1 oder 2 spot... sollten sie wieder alle spiele gewinnen denk ich einfach, dass sie von 5 auf 2 kommen werden

Stimm ich zu.

Wenn sie dieses Saison nichts verlieren sind sie definitiv gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich bleib dabei, dass Zahlen bei dieser Entscheidung keinen Einfluss haben. Auch wenn der Druck auf die Verantworlichen immer größer wird.

Das week 1 schedule auf ESPNA:

Do/Fr, 01:00 Southern Mississippi @ south carolina LIVE

Do/Fr, 05:00 USC @ Hawaii LIVE

Sa, 18:00 Miami (OH) @ Florida 18:00 LIVE

Sa, 21:30 Conneticut @ Michigan LIVE

Sa, 01:45 Oregon State @ TCU LIVE

So, 08:00 UCLA @ Kansas State AS LIVE

So, 13:00 LSU @ NC AS LIVE

So, 21:30 SMU @ Texas Tech LIVE

Mo, 02:00 Boise State @ Virginia Tech LIVE

Ich hoffe mal, diese Auswahl hält auch an wenn später diese komische NFL beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Für mich ist nur 1 Szenario denkbar, in dem Boise State ins BCS championship game kommt: Boise State muss erstens ungeschlagen bleiben und zweitens darauf hoffen, dass nur 1 „großes“ Team max 1 Niederlage kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für mich ist nur 1 Szenario denkbar, in dem Boise State ins BCS championship game kommt: Boise State muss erstens ungeschlagen bleiben und zweitens darauf hoffen, dass nur 1 „großes“ Team max 1 Niederlage kassiert.

ich muss sagen college football ist jetzt nicht mein spezialgebiet nummer 1 aber für mich würde das kein so unmögliches szenario sein, ich schätze wenige große teams heuer so stark ein, dass sie so viel gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag