Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2007 kurz vorm weggehen: Wünsche es dem WSK nicht, aber glaub das wird heut gerade mal ein 1:1 ... Ist ja auch mein Tipp, zumindest ein Unentschieden, Hoehe offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2007 Ich glaube nicht, das uns Schwechat 4 Tore schiesst, aber bitte heute sind drei punkte fällig - ist die heimpremiere 07/08 von user austroleaf, und wenn der im stadion ist, gewinnt der wsk normalerweise immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2007 Abwarten und Bier trinken. Dann ist's vielleicht eh besser, wenn ich nicht komme, denn wenn ich da bin, schauts fuer den WSK meist schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2007 Abwarten und Bier trinken. Dann ist's vielleicht eh besser, wenn ich nicht komme, denn wenn ich da bin, schauts fuer den WSK meist schlecht aus wenn ihr beide kommt -> 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2007 wenn ihr beide kommt -> 1:1. Nein, bin heut einfach zu muede, um noch aus dem Haus zu gehen. Ausserdem muss ich morgen wieder frueh auf, so gegen 2 Uhr. Vielleicht hat demnach der WSK doch eine kleine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2007 keine diskussion, 3 punkte... (an das "wie" will ich gar ned denken, bei den vorstellungen bisher... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2007 1:0 zur pause für den wiener sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 24. August 2007 Grats zum 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. August 2007 wsk 2 schwechat 0 (1:0). schandl, niefergall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. August 2007 keine diskussion, 3 punkte... an das "wie" will ich gar ned denken Im Nachhinein gesehen zurecht. Eine ganz schwache Partie, der miese Gegner verhinderte einen Punkteverlust für den Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. August 2007 Im Nachhinein gesehen zurecht. Eine ganz schwache Partie, der miese Gegner verhinderte einen Punkteverlust für den Sportklub. wobei dem fredl sein tor schon sehr fein war in der nachspielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. August 2007 Gut, gewonnen, dank eines aeusserst schlechten Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. August 2007 und das schönste dabei ist: wir haben die vienna überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. August 2007 Zumindest im Torverhaeltnis. Apropos Vienna: es gibt ja Geruechte, wonach die Spiele, bei denen Fading unerlaubterweise mitgespielt hat, wiederholt werden muessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2007 der wsk war not, aber schwechat echt elend. trotzdem ein sehr unterhaltsamer abend an der alszeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts