wsk - schwechat

UK.

Recommended Posts

Die Aufstiegsträume ;)

Wer jetzt ueberhaupt noch vom Aufstieg traeumt, hat ein ernsthaftes Realitaetsproblem. :nein:

Schwechat ist zwar Tabellenletzter, aber letztendlich auch nur einen Punkt hinter uns, so gesehen. Beim Heimspiel gegen Zwettl sollen sie ja trotz 0:3 Niederlage vor allem am Anfang nicht so schlecht gespielt haben.

Prognose will ich erst gar nicht stellen, aber alles andere als eine Niederlage oder eventuell Unentschieden waere fuer mich eine Ueberraschung.

PS: nachdem mir vorgeworfen wurde, das ich schon zu frueh angefangen habe, an Trainers Stuhl zu saegen, ab welcher Runde darf man das offiziell???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(...)

PS: nachdem mir vorgeworfen wurde, das ich schon zu frueh angefangen habe, an Trainers Stuhl zu saegen, ab welcher Runde darf man das offiziell???

dann waeren aber immer noch dieselben kicker da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus das kann man aendern. Nur ist es sehr bedauerlich, das die Episode Schoettel dem Verein eine Menge Geld kosten wird, vom Erfolg gar nicht zu reden.

spieler gibt es erst wieder in der winterpause. und den trainer vor dieser zu wechseln is sowieso ein no-no. remember thalhammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, das wir Stuetzen wie Bozkurt oder Guenes eh nimmer kriegen, und gleichwertigen Ersatz zu finden, ist schwer. Und teuer.

Das ist ja der Punkt, den ich bekritele: man haette beide halten koennen und muessen, auch wenn es seinen Preis gehabt haette. Letztendlich wird das derzeitige Szenario dem Verein mehr kosten.

Abgesehen davon, das man mit Schoettel eine Trainer-Null engagiert hat. Er war unbestritten ein guter Kicker, aber ist definitiv kein Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der gak MUSS aufsteigen und hat 3 punkte nach 3 runden.

die admira MUSS aufsteigen und hat 3 punkte nach 3 runden.

wir werden defintiv nicht absteigen und möglicherweise auch nicht aufsteigen, aber es ist bei uns kein absolutes muss wie eben bei der admira oder beim gak. trotzdem gehts bei uns zu wie beim fc bayern in den besten zeiten. es sind erst 3 runden gespielt. es sind noch 10 mal so viele punkte zu vergeben wie bis jetzt. net anscheissen, net gleich nach einem trainerwechsel schreien, net gleich alle spieler verdammen, net ständig den "alten" spielern hinterherheulen, mit denen sind wir schließlich a net aufgestiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit denen sind wir schließlich a net aufgestiegen...

Aber "fast". Zumindest waren wir mit dem letzten Kader so nahe dran wie seit dem Abstieg nicht mehr, lange Zeit Tabellenfuehrer..... und jetzt? Ja, ich weiss schon, es ist erst Saisonbeginn, es sind noch so viele Punkte moeglich, etc... trotzdem kristallisiert sich schon eine Linie heraus. Wir werden wahrscheinlich nix mit dem Abstieg zu tun haben, aber Mittelfeld ist auch nicht gerade der Platz, wo ein WSK hingehoert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

übrigens: die vienna hat bis jetzt auch nur 2 punkte nach 3 runden...

wir sollten weniger auf andere schauen sondern mehr auf uns. am freitag geht es wieder einmal gegen den tabellenletzten , mal schauen ob wir diesmal gewinnen . ohne stürmer und offensive mittelfeldspieler ist das halt schwer . dem schöttel mache ich kaum vorwürfe weil die ersten neuverpflichtungen und abgänge wurden vom norton bereits erledigt da war der schöttel noch gar nicht bei uns . ich bin froh wenn wir auswärts spielen , denn da können sich die unsrigen auf das kontern verlegen , ein spiel selbst zu gestalten ist mit dem kader nicht möglich . man kann nur hoffen das wir bis zum winter nicht zu tief fallen um mit dem abstieg nichts zu tun zu haben . sollten wir im gesicherten mittelfeld sein würde ich die mannschaft gar nicht verstärken ( unnötige ausgaben ) sondern würde in ruhe die saison ausspielen und im sommer dem schöttel die möglichkeit geben sich einen neuen kader zusammenzustellen . ( ohne norton allerdings)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich bin froh wenn wir auswärts spielen , denn da können sich die unsrigen auf das kontern verlegen , ein spiel selbst zu gestalten ist mit dem kader nicht möglich .

allerdings spielen wir freitag wieder daheim, so dir das entgangen sein sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag