Obsolet Contrarian Geschrieben 16. August 2007 5 feldspieler, oder? also insgesamt 6 inkl. tormann, dann ist es vorbei. 7 reicht noch. Na bei 7 kann schon abgebrochen werden (6Feldspieler + Tormann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2007 die ersten 5 minuten der 2ten halbzeit hält almer ja noch brav .... trotzdem liegt es in der luft dass der noch der tragische held heute wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2007 die ersten 5 minuten der 2ten halbzeit hält almer ja noch brav .... trotzdem liegt es in der luft dass der noch der tragische held heute wird ... Bitte verschreis nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 Na bei 7 kann schon abgebrochen werden (6Feldspieler + Tormann) "darf"? hab immer gedacht, dass automatisch abgebrochen werden muss, wenn weniger als 7 am feld sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. August 2007 Geh schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. August 2007 Bitte verschreis nicht! schon passiert, allerdings konnte almer da wirklich nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2007 schönes tor der genkis allerdings ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. August 2007 "darf"? hab immer gedacht, dass automatisch abgebrochen werden muss, wenn weniger als 7 am feld sind. In den Regeln ist es ne kann Bestimmung soweit ich das mal gelesen hab des Schiris aber es wird de facto immer abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2007 wie war dsa tor ? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2007 Jetzt bin ich deprimiert! Bitte bitte sagts ma, dass die Mattersburger da nix dafür können ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2007 ich mag deine posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2007 wie war dsa tor ? :aaarrrggghhh: Kreuzeckschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2007 Kreuzeckschuss bitte nicht soviele informationen auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2007 ich mag deine posts Na das freut mich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) In den Regeln ist es ne kann Bestimmung soweit ich das mal gelesen hab des Schiris aber es wird de facto immer abgebrochen ok, hab's gefunden, du hast vollkommen recht: ein spiel darf nicht beginnen, wenn eine mannschaft weniger als sieben spieler hat (das ist zwingend). ein spiel "sollte" andererseits nicht fortgesetzt werden, wenn eine mannschaft weniger als sieben spieler hat. und das wars mit off-topic, sorry... bearbeitet 16. August 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts