Recommended Posts

Superstar

ich habe auch mit nichts anderem gerechnet. der "leichteste" gegner in der gruppe der stuttgarter sind meiner meinung nach die rangers, und gegen die haben se verloren. was mich erstaunt: lyon auch noch ohne punkt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als Lehrstunde würde ich das gestern gezeigte definitiv nicht bezeichnen....

Hab mich einfach nur auf das Spiel gefreut aber mit keinen Punkten gerechnet. Gegen diese Mannschaft zu verlieren ist absolut keine Schande! Am Anfang hat Stuttgart sehr ängstlich agiert, hat aber dann gegen Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel gefunden und hätte sogar in Führung gehen können (müssen?). Die Niederlage geht trotzdem absolut in Ordnung.

Barca ist min. eine Stufe höher zu stellen als Stuttgart, einfach auf Grund der individuellen Klasse der Einzelspieler.

Um den zweiten Platz zu erreichen, müssen Lyon und die Rangers zuhause geschlagen werden, war von Anfang an klar und ist auch jetzt noch so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

als Lehrstunde würde ich das gestern gezeigte definitiv nicht bezeichnen....

Hab mich einfach nur auf das Spiel gefreut aber mit keinen Punkten gerechnet. Gegen diese Mannschaft zu verlieren ist absolut keine Schande! Am Anfang hat Stuttgart sehr ängstlich agiert, hat aber dann gegen Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel gefunden und hätte sogar in Führung gehen können (müssen?). Die Niederlage geht trotzdem absolut in Ordnung.

Barca ist min. eine Stufe höher zu stellen als Stuttgart, einfach auf Grund der individuellen Klasse der Einzelspieler.

Um den zweiten Platz zu erreichen, müssen Lyon und die Rangers zuhause geschlagen werden, war von Anfang an klar und ist auch jetzt noch so....

stuttgart war mmn mit dem 0:2 noch gut bedient - wenn barca etwas effektiver agiert hätte, hätte das spiel ein böses ende nehmen können für die schwaben!

sicher hatte auch stuttgart vorallem gegen ende der 1.hz gute möglichkeiten, aber der sieg von barca geht vollkommen in ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

effektiv und spanischer Fussball passen aber grundsätzlich nicht zusammen oder?

sicher hatte auch stuttgart vorallem gegen ende der 1.hz gute möglichkeiten, aber der sieg von barca geht vollkommen in ordnung!

Richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag