10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2014 Davon abgesehen: lässt sich A1 nicht mittlerweile das Einlösen der MP zahlen (Bearbeitungsgebühr)? Und dann bist halt wieder 2 Jahre geknebelt bis das Spiel von vorne losgeht... Ja, ich glaub mit 15 Euro. Ist ja auch so eine Frechheit! Letzeres ist genau der ausschlaggebende Punkt warum ich bis jetzt nicht verlängert hab und mir die 80 Euro und ein neues Handy geholt hab. Diese Mindestvertragsdauer ist einfach zum sch....! Du hast sich doch eh schon entschieden also warum reden wir dann noch herum? Jedes Argument zu 3 zu gehen widerlegst du mit deinem A1 also bitte geh zu denen. Ich seh halt wie gesagt keinen nennenswerten Finanziellen Vorteil wenn ich wechsle! Oder sagen wir keinen nennenswerten Vorteil in Punkto Preis - Leistungsverhältnis. Für das im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich sehr gute A1 Netz zahl ich wie schon einmal gesagt gerne 4 oder 5 Euro mehr im Monat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) 3 erhöht anscheinend ab 1. Juli die Sim-only Tarife heute einen brief bekommen von drei mein tarif (hallo sim m) wird per 1.7. von 7,5 € auf 10 € erhöht bearbeitet 23. Mai 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2014 War 3likehome auch erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) heute einen brief bekommen von drei mein tarif (hallo sim m) wird per 1.7. von 7,5 € auf 10 € erhöht Ich glaub das hab ich und meine Eltern heute auch bekommen. Und auf der HP werben sie auch nicht mehr mit dem günstigsten Tarif in Ö. bearbeitet 23. Mai 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2014 auch bei mir das schreiben heute gekommen, von 7,00 auf 10,00. ansonsten ändert sich nichts (also weiterhin 3likehome und keine sim-pauschale). naja, was soll man groß machen außer ein billiges bier im monat weniger trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2014 sim-pauschale Was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2014 Was meinst damit? das da: http://futurezone.at/digital-life/servicepauschale-welcher-anbieter-wie-abzockt/24.570.353 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) das da: http://futurezone.at/digital-life/servicepauschale-welcher-anbieter-wie-abzockt/24.570.353 Seit wann müssen wir die nicht zahlen? Also letztes Jahr haben die sie mir abgebucht. bearbeitet 23. Mai 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2014 dann wirst du einen anderen vertrag haben als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Mai 2014 Hmmm. Brieferl bekommen dass mein SimOnly Vertrag von 10e auf 12e erhöht wird bei DREI, jetzt ist die Frage ob es anderswo was ähnliches günstiger gibt? Telefonieren und SMSen tu ich wenig, dafür brauche ich die 2GB durchaus auf, habe ein freies Nexus 5. Ideen, Vorschläge? Bin allen Providern gleich stark abgeneigt, A1 ist eine kranke Bande, Drei nervt mit seinem Inlandsroamingzeug, ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Mai 2014 frag halt mal bei drei selbst nach, immerhin haben sie ja grundsätzlich um 10 euro (+servicegebühr) einen vertrag, der deinen bedürfnissen entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2014 Hmmm. Brieferl bekommen dass mein SimOnly Vertrag von 10e auf 12e erhöht wird bei DREI, jetzt ist die Frage ob es anderswo was ähnliches günstiger gibt? Das versteh ich aber nicht wirklich. Da kannst ja kündigen (man is ja nicht gebunden) und Neu anmelden und man hat wieder die 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Mai 2014 Das versteh ich aber nicht wirklich. Da kannst ja kündigen (man is ja nicht gebunden) und Neu anmelden und man hat wieder die 10€ In der Hinsicht ist 3 eh komplett unlogisch. Ich hab im Moment den 10 € Tarif und hätt gern auf den um 15 € gewechselt wegen schnellerem Internet usw. Kostet 49 €, obwohl ich, wenn ich den aktuellen Tarif kündig gratis den um 15 € neu anmelden könnt, was 3 wahrscheinlich 100x mehr Aufwand bringt, als einfach meine aktuellen Tarif umzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) In der Hinsicht ist 3 eh komplett unlogisch. Ich hab im Moment den 10 € Tarif und hätt gern auf den um 15 € gewechselt wegen schnellerem Internet usw. Kostet 49 €, obwohl ich, wenn ich den aktuellen Tarif kündig gratis den um 15 € neu anmelden könnt, was 3 wahrscheinlich 100x mehr Aufwand bringt, als einfach meine aktuellen Tarif umzustellen Das is ja auch irgendwie Gaga. Ich kenn das nur von früher, das man wenn man ein höheren Tarif genommen hat nichts aufzahlen musste. ------------------- Ich überleg jetzt jetzt ernsthaft mir von 3 das HTC Mini zu holen mit dem 20€ Tarif. Fürs Handy bezahl ich zwar auch noch 70€ aber das is noch alles im Rahmen. Und wenn ich Glück habe wird der Vertrag vielleicht auch mal teurer und ich hätte auch ein Sonderkündigungsrecht. bearbeitet 25. Mai 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Mai 2014 Das versteh ich aber nicht wirklich. Da kannst ja kündigen (man is ja nicht gebunden) und Neu anmelden und man hat wieder die 10€ Hä? Ich hätte mal vermutet dass sie ab 1.7. den Tarif halt anpassen, dh der 10€ Tarif "verschwindet", und der 12€ Tarif ersetzt ihn. Alles andere würde ja überhaupt keinen Sinn machen? Ich mein wegen den 2e pro Monat mag ich nicht groß herumscheißen, was mich eher nervt ist das ewige Netz-gewechsle (bzw dass mein Handy nicht von alleine ins H+ Netz zurückwechselt), aber ich hab auf den ersten Blick keine brauchbare Alternative gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts