BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juni 2003 Aha, na dann sind die Informationen auf der Hp falsch! Das mit kärnten kann ich mich aber jetzt, wo ich es wieder höre, auch erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Juni 2003 (bearbeitet) Hab mir jetzt alle Spiele seit der Winterpause angesehen. Para hat 7mal gespielt, 6mal wurde er eingewechselt und einmal spielte er von Anfang an bis zu 85.Minute. Pasching - ab der 72.Minute Bregenz - bis zur 85.Minute Admira - ab der 70. Admira - ab der 83. Ried - ab der 59. Sturm - ab der 71. Bregenz - ab der 79. Hoffe damit geholfen zu haben! bearbeitet 30. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juni 2003 Kommt er insgesamt, von den Minuten her gesehen, auf etwa 2 Spiele in der höchsten Spielklasse! Nicht wirklich viel! Hoffe er kann bei uns beweisen, dass er bundesligatauglich ist und ist für unseren Sturm eine Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 1. Juli 2003 und er ist halt immer noch nit fix.. Wie Kahraman tauchen auch Joachim Parapatits und Roland Linz nicht mehr in der aktuellen Kaderliste der Wiener auf. Im Gegensatz zum Ex-Paschinger sind die beiden Stürmer aber noch auf Klubsuche. Im Falle Parapatits' steht eine Einigung bevor. Erstligist Wacker Tirol und Bundesligist Admira sind die Optionen für den 22-Jährigen Stürmer, der erst gar nicht ins Austria-Trainingslager nach Kapfenberg reiste. Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss.admira Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2003 Wenn mir jemand "etwas" leiht, das ich mir aus eigener Kraft nicht leisten könnte und das sonst für mich nicht zu haben wäre, nehm ich es und sage "Dankeschön"! Bitte nicht vergessen, dass wir letzte Saison ohne das "Care-Paket vom Verteilerkreis" (Iwan, Ledwon, Troyansky) ziemlich sicher abgestiegen wären! "Wir bilden die Spieler aus und die Austria erntet dann die Früchte"...ein sehr theoretischer Ansatz, wenn man bedenkt, wie viele Spieler in der Jugendarbeit ausgebildet werden - über Jahre hindurch - und wie viele dem Klub dann tatsächlich etwas bringen! Grob gesagt erinnere ich mich in den letzten zwei Jahren an Katzer, ah Katzer und.....ach, ja Katzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2003 Anmerkung zum Care Parket .. die Spieler mussten weg von den Veilchen und wir haben sie genommen! seh ich ehrlich gesagt kein Problem!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss.admira Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2003 Ich geh mal davon aus, dass auch einige andere T-Mobile-Liga Klubs diese "Ladenhüter" mit Handkuss genommen hätten. Die Spieler wurden wohl "zwecks Wahrung der privaten Interessen" (Nähe zu Wien-kein Umzug erforderlich) zuerst der Admira angeboten und haben wohl - auch - aus den bereits erwähnten Gründen die Admira einem möglichen anderen Klub vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juli 2003 Ja, aber sie waren nicht geliehen, sozusagen mit Rücksendeverpflichtung , sondern sind bei uns unter Vertrag gestanden, und tun es ja größerenteils auch noch. Sogar beim Fernando war es mehr oder weniger sein freier Wille, der entschied, wo er nächste Saison spielen, bzw. auf der Tribüne sitzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Juli 2003 Lauf fk-austria.at ist es nun wirklich fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts