Parapatits fix


O M

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hab mir jetzt alle Spiele seit der Winterpause angesehen. Para hat 7mal gespielt, 6mal wurde er eingewechselt und einmal spielte er von Anfang an bis zu 85.Minute.

Pasching - ab der 72.Minute

Bregenz - bis zur 85.Minute

Admira - ab der 70.

Admira - ab der 83.

Ried - ab der 59.

Sturm - ab der 71.

Bregenz - ab der 79.

Hoffe damit geholfen zu haben!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kommt er insgesamt, von den Minuten her gesehen, auf etwa 2 Spiele in der höchsten Spielklasse! Nicht wirklich viel! Hoffe er kann bei uns beweisen, dass er bundesligatauglich ist und ist für unseren Sturm eine Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

und er ist halt immer noch nit fix..

Wie Kahraman tauchen auch Joachim Parapatits und Roland Linz nicht mehr in der aktuellen Kaderliste der Wiener auf. Im Gegensatz zum Ex-Paschinger sind die beiden Stürmer aber noch auf Klubsuche.

Im Falle Parapatits' steht eine Einigung bevor. Erstligist Wacker Tirol und Bundesligist Admira sind die Optionen für den 22-Jährigen Stürmer, der erst gar nicht ins Austria-Trainingslager nach Kapfenberg reiste.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn mir jemand "etwas" leiht, das ich mir aus eigener Kraft nicht leisten könnte und das sonst für mich nicht zu haben wäre, nehm ich es und sage "Dankeschön"!

Bitte nicht vergessen, dass wir letzte Saison ohne das "Care-Paket vom Verteilerkreis" (Iwan, Ledwon, Troyansky) ziemlich sicher abgestiegen wären!

"Wir bilden die Spieler aus und die Austria erntet dann die Früchte"...ein sehr theoretischer Ansatz, wenn man bedenkt, wie viele Spieler in der Jugendarbeit ausgebildet werden - über Jahre hindurch - und wie viele dem Klub dann tatsächlich etwas bringen!

Grob gesagt erinnere ich mich in den letzten zwei Jahren an Katzer, ah Katzer und.....ach, ja Katzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich geh mal davon aus, dass auch einige andere T-Mobile-Liga Klubs diese "Ladenhüter" mit Handkuss genommen hätten. Die Spieler wurden wohl "zwecks Wahrung der privaten Interessen" (Nähe zu Wien-kein Umzug erforderlich) zuerst der Admira angeboten und haben wohl - auch - aus den bereits erwähnten Gründen die Admira einem möglichen anderen Klub vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, aber sie waren nicht geliehen, sozusagen mit Rücksendeverpflichtung :hammer: , sondern sind bei uns unter Vertrag gestanden, und tun es ja größerenteils auch noch. Sogar beim Fernando war es mehr oder weniger sein freier Wille, der entschied, wo er nächste Saison spielen, bzw. auf der Tribüne sitzen will. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.