Steffo . Geschrieben 17. August 2007 danny muss arbeiten, kann nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2007 ich glaub ich lass auch bleiben ,bin jetzt mit der arbeit fertig und müde eigentlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. August 2007 dann bleibn eh nur der martin, don_junior und ich übrig...hoffentlich sind noch andere leut im dp - würd heute echt gern den ball treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. August 2007 dann bleibn eh nur der martin, don_junior und ich übrig...hoffentlich sind noch andere leut im dp - würd heute echt gern den ball treten Don_Junior und ich kommen auch nicht, bei so wenigen Leuten dann eben nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. August 2007 Team ASB/DP - Team DP ... 10:2 Team ASB: berninat0r, [DP]Qu'an, [DP]alter Opa, [DP]Sohn vom alten Opa ("Mario"), [DP]Zweikampfstarker Unbekannter, [DP]Schneller Unbekannter Team DP: [DP]Dennis, [DP]Dennis+1, [DP]Dicker Parkjugo, [DP]Ali, [DP]Hubert Tore: [DP]Sohn vom alten Opa ("Mario") 5, [DP]Qu'an 2, [DP]Schneller Unbekannter 1, [DP]Zweikampfstarker Unbekannter 1, berninat0r (!) 1; [DP]Qu'an Eigentor, [DP]Ali (ab ~Hälfte [DP]Schneller Unbekannter getauscht mit [DP]Dennis+1) ich verlange, dass mir das spiel gutgeschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts