Friedl raus


Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe keine Ahnung was ein Herr Mag. Friedl noch bei uns verloren hat!

Ein Manager der 2 mal hintereinander absteigt (genauso wie der Trainer, der auch bei allen Abstiegen involviert war), der die Spieler ein ums andere Mal anlügt, der einen verdienstvollen Menschen wie Knaller vor den Augen des Präsidenten ins Gesicht lügt und behauptet er hätte 3 Vereine für Marco Knaller gehabt (wovon nur Leoben stimmt), der die Lizenz nicht bekommen hat (auch mit seine Schuld, er müsste auch Druck beim Präsidenten bezügl. Bankgarantie machen), der einfach total überfordert mit dem Job ist, warum ist dieser noch als Manager tätig!

Der gehört entweder auf der Stelle entlassen oder zumindest degradiert und ihm ein fähiger Mann zur Seite gestellt!

Dieser Mensch macht einfach alles nur, um seinen Arsch zu retten, deswegen lässt er auch niemand an sich ran!

Was ist übrigens mit dem Protokoll der GV??? Gibt es immer noch nicht! Liegts vielleicht daran, dass sie unter seiner Führung nicht ganz konform abgelaufen ist???

Was ist mit der versprochenen Mitgliederversammlung? Wäre schon längst Zeit dafür gewesen!

Ich dachte schon Plihal oder so wären unfähig, aber der übertrifft ja vieles.

Das einzig positive sind eventuell die Neuverpflichtungen dieses Jahr, aber dies wird sich auch noch weisen.

Leider werden bei uns unfähige Leute behalten und sind verdienstvolle Menschen nicht erwünscht! Vielleicht auch weil sie zu unbequem sind. Das ganze ist ja nur mehr eine Freunderlwirtschaft!

Baumeister-Heu-Friedl: Das tragische Dreieck!!!

Bestes Beispiel der Freundschaftsdienst zwischen Heu und Kral!

Präsi, wach auf! Es ist nicht 5 Minuten vor 12, es ist mindestens schon 2 Stunden nach 12!!!

bearbeitet von Admira Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Die Aktion mit der GEPA in Bezug auf das Forum schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus!

Dieser "Manager" ist ja wirklich nicht tragbar für den Verein!

So idiotisch war noch KEINER vor ihm. Was dies bringen soll, weiß er wohl selber nicht. Würde gerne eine Erklärung (oder besser gesagt eine seiner Lügen) von ihm hören.

Was bewegt unseren Präsidenten dazu, solche Leute nicht fristlos zu entlassen? Gründe dafür gibt es ja wohl mehr als genug.

Danach würde ich ihn umgehend klagen, weil solch ein vereinsschädigendes Verhalten ist sicher klagbar und ausserdem gewinnt man gegen Friedl sowieso fast jede Klage!

SO KANN UND DARF ES NICHT WEITERGEHEN!

Mag. "TOTENGRÄBER" (oder kann man bald Leichenschänder sagen?) Friedl raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was bei uns im Verein vorgeht, versteht ohnehin niemand mehr. Bei jedem anderen Verein wäre Friedl vermutlich schon längst entlassen, aber bei uns darf er weiter ganz alleine herumpfuschen. Ich weiß nicht ob er es absichtlich macht, ob er einfach unfähig ist oder ob er überfordert ist (was mich nicht wundern würde). Tatsache ist aber, dass es seit dem Abstieg in die RZL fast alles was beim Verein passiert eine Katastrophe ist und Herr Friedl ist daran zu einem nicht ganz kleinen Teil mitschuldig (die Hauptschuld trägt für mich immer noch der Präsident). Somit kann man "Friedl raus" auf jeden Fall unterstützen, nützt aber alles nichts, wenn dem Präsidenten der Verein weiterhin völlig egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würd ja hier wirklich gerne meinem Ärger Platz machen!!!

Aber da muss man sich ja fürchten dass man ned selber gleich verklagt wird bei den Psychos die für unseren Verein "arbeiten".

Ich frag mich wie solche Leute es zum Magister geschafft haben?!.....

Hier wird Schritt für Schritt unser geliebter Verein zu Tode gefoltert. Und das leider seit Jahren. Wir treten von einem Fettnäpffchen ins Nächste. Und das Ärgste ist:

Wir toppen jede Aktion! Das ist super!

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt die nächste Dummheit her...

Da muss man ja ein Alkoholproblem bekommen weil so viel Blödheit ist ja einfach nicht auszuhalten in der Birne! !!!

Also ich frag mich wirklich was als nächstes kommt, ich frag mich seit X Aktionen obs noch schlimmer kommen kann, aber die Admira schaffts jedes Mal!?

Hopp auf Friedl wir glauben an Dich!

Werden dann ein Buch über Dich schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Gibt es jetzt noch Zweifel an meiner Forderung???

Kann ich mir schwer vorstellen! Und Baumeister soll er gleich mitnehmen! Besser gestern als heute! Ich habe wirklich nichts gegen Ernstl, im Gegenteil, aber sportlich hat er ganz klar seine Ziele verfehlt und so hart es auch klingen mag, versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne Geld ka Musi!! Denke, dass Friedl noch das Beste aus der Situation rausholt. Hab durch Zufall kurzfristig mit der Admira zu tun bekommen und kann nichts schlechtes berichten.

Aber was Pishyar hier veranstaltet ist krank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ohne Geld ka Musi!! Denke, dass Friedl noch das Beste aus der Situation rausholt. Hab durch Zufall kurzfristig mit der Admira zu tun bekommen und kann nichts schlechtes berichten.

Aber was Pishyar hier veranstaltet ist krank!!

was willst aus der situation rausholen ? bzw sind wir mitunter auch wegen dem gestörten manager erst dort angelangt ..

manager LOOOOL aushilfssekretär !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nun Urgestein, keine Antwort?

Wenn Jemandem bewusst ist, die Handlungsweise ist krank (deine Worte),

er unterstützt aber diese, führt diese durch,

ja lügt sogar um sie verbal zu rechtfertigen,

dies alles in Kenntnis, dass es zum Schaden des Vereins ist,

was hältst du von demjenigen, wie würdest du denjenigen bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.