blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Juni 2008 Meinem PC hat das gestern leider nicht gutgetan , nach einem kurzen Stromausfall lässt er sich nimma einschalten bzw einschalten schon aber es leuchtet halt nur das licht am pc und sonst nix , monitor und tastatur bleiben dunkel btw.: so scheee Gibt er Geräusche von sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Juni 2008 Gibt er Geräusche von sich? der hintern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2008 [x] Um dreiviertel 11 von meinem besten Freund bei dem Wetter heim gehen gg 10/11 herum wars in breitensee/oberpenzing, entlang der 10er-linie auch ein bisschen lauter. wars echt so arg? hatte eher den eindruck, dass es draußen ein wenig tröpfelt und zwischendurch mal kracht. war nix außergewöhnliches mmn. da hat's gg 17:30 bei der lugner city eher "owigwaschlt", das fräulein chefin, das grad heimfahren wollt, hat gejammert wie ein kleines kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Juni 2008 vielleicht solltest as amal ausziehn ahhh, DAS ist die lösung, danke! nein, habs natürlich ausgezogen, aber die geschichte hatte auch was gutes: heute vormittag war ich mit ein paar freunden paintball spielen. am boden waren tlw. 10cm tiefe wasserlacken...da hatte ich mit meinen ohnehin noch vom vortag feuchten schuhen leichte vorteile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2008 ahhh, DAS ist die lösung, danke! nein, habs natürlich ausgezogen, aber die geschichte hatte auch was gutes: heute vormittag war ich mit ein paar freunden paintball spielen. am boden waren tlw. 10cm tiefe wasserlacken...da hatte ich mit meinen ohnehin noch vom vortag feuchten schuhen leichte vorteile! haha. in neckenmarkt wahrscheinlich, nicht? das stell ich mir geil vor auf der ranch im gatsch herumzurobben, oder bei den ölfässern versehentlich ein sliding tackling zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juni 2008 haha. in neckenmarkt wahrscheinlich, nicht? das stell ich mir geil vor auf der ranch im gatsch herumzurobben, oder bei den ölfässern versehentlich ein sliding tackling zu machen. genau so wars auch! bei den ölfässern wars überhaupt am ärgsten, da is ma scho mehr geschwommen als gekrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2008 Gibt er Geräusche von sich? nur die lüftung , is aber lauter als sonst , aber piepsöne oder so gibts keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts