Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

:lol::love:

Meinem PC hat das gestern leider nicht gutgetan , nach einem kurzen Stromausfall lässt er sich nimma einschalten bzw einschalten schon aber es leuchtet halt nur das licht am pc und sonst nix , monitor und tastatur bleiben dunkel :madmax:

btw.: so scheee

Gibt er Geräusche von sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

[x] Um dreiviertel 11 von meinem besten Freund bei dem Wetter heim gehen :love:

gg 10/11 herum wars in breitensee/oberpenzing, entlang der 10er-linie auch ein bisschen lauter. wars echt so arg? hatte eher den eindruck, dass es draußen ein wenig tröpfelt und zwischendurch mal kracht. :ratlos: war nix außergewöhnliches mmn. da hat's gg 17:30 bei der lugner city eher "owigwaschlt", das fräulein chefin, das grad heimfahren wollt, hat gejammert wie ein kleines kind. :schnuller:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

vielleicht solltest as amal ausziehn ;)

ahhh, DAS ist die lösung, danke! :D

nein, habs natürlich ausgezogen, aber die geschichte hatte auch was gutes:

heute vormittag war ich mit ein paar freunden paintball spielen. am boden waren tlw. 10cm tiefe wasserlacken...da hatte ich mit meinen ohnehin noch vom vortag feuchten schuhen leichte vorteile! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ahhh, DAS ist die lösung, danke! :D

nein, habs natürlich ausgezogen, aber die geschichte hatte auch was gutes:

heute vormittag war ich mit ein paar freunden paintball spielen. am boden waren tlw. 10cm tiefe wasserlacken...da hatte ich mit meinen ohnehin noch vom vortag feuchten schuhen leichte vorteile! :feier:

haha. in neckenmarkt wahrscheinlich, nicht? das stell ich mir geil vor auf der ranch im gatsch herumzurobben, oder bei den ölfässern versehentlich ein sliding tackling zu machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

haha. in neckenmarkt wahrscheinlich, nicht? das stell ich mir geil vor auf der ranch im gatsch herumzurobben, oder bei den ölfässern versehentlich ein sliding tackling zu machen. :lol:

genau so wars auch! :feier:

bei den ölfässern wars überhaupt am ärgsten, da is ma scho mehr geschwommen als gekrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag