Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) wie schauts eigentlich am 21. aus? wird da noch gekickt? jap, am zettel steht nix gegenteiliges... fr 14.12. - wer fehlt? [3 / 4] Mascht Zorni elöd bearbeitet 14. Dezember 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Dezember 2007 fr 14.12. - wer fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2007 das ihr an schlüssl bekommts kann i ma net vorstelln... aber fragen kostet ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2007 elöd fallt für heute aus! [3 / 4] Mascht Zorni Elöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Dezember 2007 fehl am freitag scho wieder... kicken lässt sich mit vorglühen net vereinbaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) fehl am freitag scho wieder... kicken lässt sich mit vorglühen net vereinbaren momentan schauts eh danach aus: schulfrei (im Tausch gegen den Tag der off. Tür) Fr., 21. Dez. aba i wart no auf die kalinka'sche bestätigung derweilen: [3 / 4] Zorni Joschi (GK) Lumpi bearbeitet 19. Dezember 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 19. Dezember 2007 diesen freitag bin i net dabei, hab schon ab 18 uhr firmen-weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) KICKEN FINDET STATT !!! [4 / 4] Zorni Joschi (GK) Lumpi Magic Kaufi --> Armin Pheips --> Joscherl Marco --> Flo Elöd --> Edli bearbeitet 21. Dezember 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2007 leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Dezember 2007 marco muss auch leider absagen......;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2008 ich fall am freitag aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) fr 11.01. - wer fehlt? [3 / 4] Kaufi Magic Pheips bearbeitet 11. Januar 2008 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2008 Ich kann am Freitag auch nicht, hab um 18:00 mein erstes Hockeymatch in dieser Saison, der Coach meinte ich kann ruhig schon einsteigen in die Meisterschaft, im Grunddurchgang geht es für uns um nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) FR 18.1. - Wer fehlt? [2 / 4] Seppo Stef Matze --> Alex (GK) bearbeitet 17. Januar 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2008 Muss wegen Feierlichkeiten diesmal absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts