gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2007 wenns noch a platzerl für a armes hunderl gäbe --> X-dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2007 wenns noch a platzerl für a armes hunderl gäbe --> X-dubai bist du doch net dada dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: und ich hab gedacht, dass ich mein 2 gleisig-fahren endlich überwuden hab... ich werds wohl nie schaffen bearbeitet 13. August 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2007 is noch platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2007 is noch platz? bist ja eh eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) START: Fr. 14.9. 18:30 wer fehlt?! [4 / 4] Magic Stef Kaufi marco pheips --> jeks alex (gk) --> elöd seppo --> mucki matze --> kiiick bearbeitet 14. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. September 2007 wer fehlt?! ich fehle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September 2007 ich leider auch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2007 fehle auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2007 nochmal: alex und stefan werden keine fixzahler sein --> wir brauchen nen goalie! kann ja net sein, dass niemand einen kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2007 Nachdem mein Semester sehr straff und anstrengend wird, werde ich wohl nur dann am Freitag nach Graz kommen wenn die Roten spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Fr 21.9. - Wer fehlt? [3 / 4] Traxi Magic Kaufi Pheips --> Alex (gk) bearbeitet 21. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2007 Fehle diesen Freitag auch noch, das erste MS Spiel der 99ers lasse ich mir nicht entgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. September 2007 Fehle diesen Freitag auch noch, das erste MS Spiel der 99ers lasse ich mir nicht entgehen! Same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) oiso, erlagschein is da, 41€ pro person, bankdaten gibts per sms. traxi und kaufi schreib ich urlaubsbedingt nicht wenn geht in den nächsten 7-10 tagen überweisen Fr 28.9. - Wer fehlt? [4 / 4] Kaufi seppo mascht magic marco matze + Klaus (2/3 gk) + thomy bearbeitet 28. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts