Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist zum ersten Mal von Deutschlands Sportjournalisten zum "Fußballer des Jahres" gewählt worden. Der 22-Jährige erhielt in der vom kicker-sportmagazin durchgeführten Wahl 196 Stimmen und lag damit knapp vor dem Bremer Spielmacher Diego (175). "Trainer des Jahres" ist Armin Veh, die "Fußballerin des Jahres" heißt zum siebten Mal in Folge Birgit Prinz. kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 intressant sowas Anfang August zu wählen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Warum nicht, soll man es im Jänner machen, wo die halbe Saison gespielt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Gomez hat es klar verdient Veh...als Ersatztrianer die Maisterschaft zu gewinnen..respekt Birgit Prinz kann ich nicht beurteilen, da ich den Damenfußball eigtl. nicht mitverfolge, aber ich denke auch das wird verdient sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 intressant sowas Anfang August zu wählen ... Ist ja auch eher als Spieler der Saison gedacht. Des Jahres klingt halt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Warum nicht, soll man es im Jänner machen, wo die halbe Saison gespielt ist? Juni nach der Saison oder so ... Ist ja auch eher als Spieler der Saison gedacht. Des Jahres klingt halt besser. ist schon klar dass damit nicht das jahr 2006 oder 2007 gemeint ist, aber wurde das schon immer im August gewählt ? Weiß nicht ... Direkt nach dem Cupfinale oder Meisterschaftsende hätte für mich mehr Sinn .. (auch wenns keinen wirklichen Sinn bei sowas gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restore Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 @Doena. Gomez ist Seid ende Juli bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts