Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Hab gestern einen Bericht auf RTL gesehen. Extra Das Magazin hat berichtet über Kinder die gefährdet sind und nebenbei auch über Tabletten zur Raucherentwöhnung. Hat es vielleicht jemand gesehen? Weiß noch wer wie diese Tabletten heißen und ob man die in Österreich auch bekommt? Oder kennt jemand andere Hilfsmittel. Das der WILLE dazu gehört weiß ich aber man kann sich vielleicht noch nebenbei ein bißchen Unterstützung holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Am besten du schaust in eine Apotheke und lässt dich beraten, die verkaufen das ganze Zeug, Tabletten, Pflaster usw. bzw. Google spuckt zu Raucherentwöhnung etc. sicher auch was aus... bearbeitet 7. August 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 mMn sind die tabletten schwachsinn. Der Nikotinentzug dauert eh nur ein paar tage, dann ists nurmehr die gewohnheit die probleme macht. Die kurze zeit musst halt mit willenskraft übertauchen, danach hilft dir keine tablette mehr was. Mach dir klar warum rauchen schlecht ist und warum du aufhören willst. ansonsten hab ich die sendung nicht gesehen, aber nikotintabletten gibts eh in jeder apotheke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 http://ooe.orf.at/stories/137865/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Hat schon mal jemand Erfahrung mit einer elektronischen Zigarette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Nimm burns´ Vorschlag an und geh in die Apotheke oder gleich zum Arzt deines Vertrauens, bevor du unnötig Geld für alles mögliche ausgibst, was dir unterm Strich vielleicht gar nicht hilft. Was Fuxxl gesagt hat, ist mMn fast wichtiger. Mach dir klar, dass du dir mit dem Rauchen nichts Gutes tust. Eine ehemalige Schulkollegin hat dann bemerkt, dass sie durch das Rauchen plötzlich krankheitsanfälliger geworden ist, seitdem sie nicht mehr raucht, hat sich ihr Gesundheitszustand merklich gebessert. Ich hab mir dann eingeredet, was sich auch bewahrheitet hat, dass mir kurzfristig beim Sport schneller die Luft ausgegangen ist. Ausserdem war ich gereizter und fahriger als sonst. Knabber stattdessen - was weiß ich - z.B. Studentenfutter oder Sonnenblumenkerne als Ersatzhandlung. Ich habs so gemacht, auch wenn ich wahrlich nicht lange und dann auch nur in sehr geringen Mengen in der Schule geraucht hab. Bevor ichs mir richtig angewöhnt hab, hab ichs mir gleich wieder abgewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 leg dir halt eine e-zigarette zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts