american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Hey Leute! Von 12. August bis 18.August findet in Wolfsberg und Wien die Football-EM statt. Die Endspiele werden in Wien-Simmering sein wo ich wohne. Jetzt meine Frage wo wird da gespielt bzw. wo kann ich Karten bestellen bzw. wieviel kosten eine Karte? Danke und LG Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Hey Leute! Von 12. August bis 18.August findet in Wolfsberg und Wien die Football-EM statt. Die Endspiele werden in Wien-Simmering sein wo ich wohne. Jetzt meine Frage wo wird da gespielt bzw. wo kann ich Karten bestellen bzw. wieviel kosten eine Karte? Danke und LG Manuel Gespielt wird im neuen Football-Zentrum in der Ravelinstraße. Infos über Tickets ...: C-EM 2007 mfg, Flucky AMG bearbeitet 7. August 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 wo und wann kann ich die tickets(in meinem fall drei) holen? war heute in dert ravelinstraße und hab mir das mal genauer angesehen. is ja praktisch um die ecke bei mir. ist noch nicht ganz fertig sieht aber schion ned schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 wo und wann kann ich die tickets(in meinem fall drei) holen? Steht auf der HP unter dem "Ticket"-Button... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Kommt noch jemand vom ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Kommt noch jemand vom ASB? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 mfg, Flucky AMG einsatz oder zuschauer? hab mir letztens gedacht ich seh nicht richtig, als du als streifenhörnchen übern fernsehr marschiert bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 einsatz oder zuschauer? hab mir letztens gedacht ich seh nicht richtig, als du als streifenhörnchen übern fernsehr marschiert bist. Beides. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts