Recommended Posts

fino alla fine

So wie es aussieht wird Alessio Tacchinardi _Italien_ kommende Saison für Brescia Calcio in der Serie B auflaufen. Alessio war die letzten beiden Saison an Villareal verliehen und einigte sich vor ein paar Monate auf eine Vertragsauflösung mit Juventus Turin, da man dort leider mit ihm nicht mehr planen wollte.

Alessio ist und wird für mich immer eine Juventus Legende bleiben, wünsche ihm viel Glück mit Brescia und würde mich freuen ihn noch einmal in der Serie A spielen zu sehen, bei einem Aufstieg von Brescia vielleicht kommende Saison gegen uns. :super:

Antonio Cassano _Italien_ will unbedingt nach Italien zurück und kommende Saison für Sampdoria spielen. Bernd Schuster hat schon angekündigt, das er nicht mit Cassano plant und deshalb will dieser lieber gestern als morgen zurück nach Italien.

Gyan Asamoah _Ghana_ verlängert seinen Vertarg bei Udinese Calcio bis 2012.

Mark Bresciano _Australien_ von Palermo soll nächstes Objekt der Begierde sein für Sven Goran Eriksson (Manchester City).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

^^

:ratlos:

Aja, ich bin dafür, dass Copa seinen Nick nur alle 2 Jahre ändern lassen darf. Als nächstes interessiert er sich für die Sox und nennt sich dann Rote Socke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

:ratlos:

Aja, ich bin dafür, dass Copa seinen Nick nur alle 2 Jahre ändern lassen darf. Als nächstes interessiert er sich für die Sox und nennt sich dann Rote Socke.

Leck mich, neverohr!

bearbeitet von jetsfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Back Topic

Milan hat das letzte Ziel fuer den heurigen Transfermarkt auserkoren (wieder mal oder noch immer). Einen defensiven Mittelfeldspieler. Es gibt auch schon zwei konkrete Namen von denen einer kommen wird: Thiago Motta & Emerson.

Hoffe, dass die Herren Galliani & Co. vernuenftig sind und Motta verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab die freitagsausgabe von der gazetta vor mir liegen..

kurz zusammengefasst:

- Juve will Heinze _Argentinien_

- Inter spielt ernsthaft mit dem Gedanken Emerson _Brasilien_ zu holen :sleepy:

- Milan will Daniel Alves _Brasilien_ und/oder Emerson _Brasilien_ verpflichten 8P

- Cassano _Italien_ zu Samp scheint sehr konkret zu werden

- Roma will sich noch Cicinho _Brasilien_ (Liverpool?) krallen.

- "Fiorentina pensa a Quaresma" _Portugal_

das wars so im großen und ganzen. mal schaun, was sich davon bewahrheitet..

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

den lieben nevermore einfach neverohr zunennen - der hat ja auch gefühle!

:holy:

Emerson darf ruhig zu Milan gehen.

Cicinho (übrigens Real) würde die Roma laut channel4 £8 Millionen (derzeitiges Gehalt £1.5m/Jahr) kosten.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nachdem Milans Angebot fuer Motta scheinbar abgelehnt wurde und Milan noch kein Neues nachgereicht hat, duerfte Emerson tatsaechlich DER NEUE fuer Milans Mittelfeld werden! (hoffentlich wenigstens nur als Leihspieler) :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem Milans Angebot fuer Motta scheinbar abgelehnt wurde und Milan noch kein Neues nachgereicht hat, duerfte Emerson tatsaechlich DER NEUE fuer Milans Mittelfeld werden! (hoffentlich wenigstens nur als Leihspieler) :nein:

Quelle? Wie hoch war das Angebot für Thiago? Billiger als Emerson müsste er ja auf alle Fälle sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie hoch das alte Angebot war ist scheinbar unbekannt, aber man hat mittlerweile nachgebssert und das Angebot auf 4 Mio.€ erhoeht! Hoffe das reicht, Motta waere eine tolle (und sinnvolle)Verstaerkung! :)

Storari wurde uebrigens an Levante ausgeliehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag