MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Glaub ich auch nicht, wobei er bei Arsenal ja auch nicht immer erste Wahl war!.... @Corradi Einfach nur bearbeitet 9. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2007 So wie es aussieht wird Alessio Tacchinardi kommende Saison für Brescia Calcio in der Serie B auflaufen. Alessio war die letzten beiden Saison an Villareal verliehen und einigte sich vor ein paar Monate auf eine Vertragsauflösung mit Juventus Turin, da man dort leider mit ihm nicht mehr planen wollte. Alessio ist und wird für mich immer eine Juventus Legende bleiben, wünsche ihm viel Glück mit Brescia und würde mich freuen ihn noch einmal in der Serie A spielen zu sehen, bei einem Aufstieg von Brescia vielleicht kommende Saison gegen uns. Antonio Cassano will unbedingt nach Italien zurück und kommende Saison für Sampdoria spielen. Bernd Schuster hat schon angekündigt, das er nicht mit Cassano plant und deshalb will dieser lieber gestern als morgen zurück nach Italien. Gyan Asamoah verlängert seinen Vertarg bei Udinese Calcio bis 2012. Mark Bresciano von Palermo soll nächstes Objekt der Begierde sein für Sven Goran Eriksson (Manchester City). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. August 2007 deshalb will dieser lieber gestern als morgen zurück nach Italien. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. August 2007 ^^ Aja, ich bin dafür, dass Copa seinen Nick nur alle 2 Jahre ändern lassen darf. Als nächstes interessiert er sich für die Sox und nennt sich dann Rote Socke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Aja, ich bin dafür, dass Copa seinen Nick nur alle 2 Jahre ändern lassen darf. Als nächstes interessiert er sich für die Sox und nennt sich dann Rote Socke. Leck mich, neverohr! bearbeitet 10. August 2007 von jetsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2007 Leck mich, neverohr! so aber nicht, copa/imperatore/jetsfan/rote socke/.....! den lieben nevermore einfach neverohr zunennen - der hat ja auch gefühle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. August 2007 so aber nicht, copa/imperatore/jetsfan/rote socke/.....! den lieben nevermore einfach neverohr zunennen - der hat ja auch gefühle! OMG Djet, wo bist du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2007 dann bist du mit deinem "leck mich" @ nevermore gleich der erste der sein fett abkriegt, kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2007 @Back Topic Milan hat das letzte Ziel fuer den heurigen Transfermarkt auserkoren (wieder mal oder noch immer). Einen defensiven Mittelfeldspieler. Es gibt auch schon zwei konkrete Namen von denen einer kommen wird: Thiago Motta & Emerson. Hoffe, dass die Herren Galliani & Co. vernuenftig sind und Motta verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) hab die freitagsausgabe von der gazetta vor mir liegen.. kurz zusammengefasst: - Juve will Heinze - Inter spielt ernsthaft mit dem Gedanken Emerson zu holen :sleepy: - Milan will Daniel Alves und/oder Emerson verpflichten - Cassano zu Samp scheint sehr konkret zu werden - Roma will sich noch Cicinho (Liverpool?) krallen. - "Fiorentina pensa a Quaresma" das wars so im großen und ganzen. mal schaun, was sich davon bewahrheitet.. bearbeitet 11. August 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2007 - Roma will sich noch Cicinho (Liverpool?) krallen. und Mathieu (Toulouse), sowie den U-20 Nationalspieler Danny Szetela von Columbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) den lieben nevermore einfach neverohr zunennen - der hat ja auch gefühle! Emerson darf ruhig zu Milan gehen. Cicinho (übrigens Real) würde die Roma laut channel4 £8 Millionen (derzeitiges Gehalt £1.5m/Jahr) kosten. bearbeitet 11. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2007 Nachdem Milans Angebot fuer Motta scheinbar abgelehnt wurde und Milan noch kein Neues nachgereicht hat, duerfte Emerson tatsaechlich DER NEUE fuer Milans Mittelfeld werden! (hoffentlich wenigstens nur als Leihspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. August 2007 Nachdem Milans Angebot fuer Motta scheinbar abgelehnt wurde und Milan noch kein Neues nachgereicht hat, duerfte Emerson tatsaechlich DER NEUE fuer Milans Mittelfeld werden! (hoffentlich wenigstens nur als Leihspieler) Quelle? Wie hoch war das Angebot für Thiago? Billiger als Emerson müsste er ja auf alle Fälle sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2007 Wie hoch das alte Angebot war ist scheinbar unbekannt, aber man hat mittlerweile nachgebssert und das Angebot auf 4 Mio.€ erhoeht! Hoffe das reicht, Motta waere eine tolle (und sinnvolle)Verstaerkung! Storari wurde uebrigens an Levante ausgeliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts