berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. August 2007 wir könnten danach noch auf ein paar bierchen und etwas gegrilltem im heurigen einfallen, falls noch jemand lust hätte...klären wir dann am besten vor ort, wer mitn auto da is, weil öffentlich zu den bierchen zu gelangen is unter anderem mit einem 15-20 minuten marsch verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2007 kann mir jetzt nochmal wer in ruhe erklären wie ma dort öffentlich hinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. August 2007 entweder http://efa.vor.at/wvb/index_de.htm zielhaltestelle donauturm oder du gehst des stückerl von der u1 station Kaisermühlen V.I.C. zu fuß (~15 minuten): vom u-bahnsteig runter, raus, rechts über die straße, und dann einfach immer gerade aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) entweder http://efa.vor.at/wvb/index_de.htm zielhaltestelle donauturm oder du gehst des stückerl von der u1 station Kaisermühlen V.I.C. zu fuß (~15 minuten): vom u-bahnsteig runter, raus, rechts über die straße, und dann einfach immer gerade aus... meinst du da den weg? - der 20b warat scho leiwand, aber der fahrt das letzte mal um ~15:47 von floridsdorf weg und das is ma a wengerl zu früh. bearbeitet 9. August 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. August 2007 jo entweder du gehst die carl-auböck promenade oder den bruno kreisky platz entlang... was mich bissl verwundert: der 20b fährt eigentlich zwischen u1 kaisermühlen und u6 neue donau...das der in floridsdorf am franz jonas bahnhof stehn bleibt ist mir auch heute zum ersten mal in der früh aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2007 jo entweder du gehst die carl-auböck promenade oder den bruno kreisky platz entlang... und dann einfach quer durchn dp bis zum dt .. bzw. diesem stanglgerüst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. August 2007 jup, ist aus der perspektive nimma zu übersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2007 Cannonball ist auch dabei. EDIT: Und Harry ist heut auch dabei ! berninat0r k3nny tomstig Dannyo runjackrun Martinovic Juventino1985 abszesso_cesto_perplexo [Abwehrrecke]Harry Cannonball (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. August 2007 Cannonball ist auch dabei. EDIT: Und Harry ist heut auch dabei ! berninat0r k3nny tomstig Dannyo runjackrun Martinovic Juventino1985 abszesso_cesto_perplexo [Abwehrrecke]Harry Cannonball (Starostyak) Cannonball = Flokal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 Nachdem ihr ja wieder fleißig zu trainieren scheint, besteht eigentlich wieder mal die Chance, dass ihr nach Graz kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 9. August 2007 Hier Dannyo: Ich denke, dass sich ein Städteduell im September einrichten ließe, wir haben vermutlich im August noch zwei offizielle Partien zum Warmspielen. Heute kommen übrigens auch spikey, Mulan und ein weiteres Mitbringsel - somit sind wir 13 + 1 berninat0r k3nny tomstig Dannyo runjackrun Martinovic Juventino1985 abszesso_cesto_perplexo [Abwehrrecke]Harry Cannonball spikey [spikey]Mulan [spikey]Robert (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2007 Hier Dannyo: Ich denke, dass sich ein Städteduell im September einrichten ließe, wir haben vermutlich im August noch zwei offizielle Partien zum Warmspielen. cool, dann hättma den originaltermin des 6. duells um exakt 2 jahre verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2007 Cannonball = Flokal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. August 2007 Ah ok, wir kennen uns seit gestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. August 2007 ausgezeichnet. da geht was. ich hoffe die kondition macht heute mehr mit als letztens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts