UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 fr., 20:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 2:0 fuer Zwettl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 2:0 fuer Zwettl irgendwie hab ich nicht so ein schlechtes gefühl, die chancenverwertung sollte besser sein und ... ja ... die des gegners diesmal halt schlechter. jedenfalls diesmal auswärts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 ich bin auch auswärs, allerdings nicht [x] dabei. sziget allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Ich werde versuchshalber mal dazu uebergehen, das aktuelle Spiel der Runde ganz oben "anzupinnen". Oder stoert diese Praxis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Ergebnistipp: 0:3 Tore: Schandl (2), Lipa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Ich werde versuchshalber mal dazu uebergehen, das aktuelle Spiel der Runde ganz oben "anzupinnen". Oder stoert diese Praxis??? Idee finde ich sogar pipifein! Ist mir sogleich ins Auge gestochen! Zwettl dabei , erst mein zweites mal!!! Hatte vor dem Würmla-Spiel ein schlechtes Gefühl - und nun ein gutes . eine zweite Niederlage kann sich die Mannschaft schon von sich aus nicht erlauben, die werden fighten bis zum umfallen. Tippe auf ein 1:3, für uns. Hoffe das Wetter macht uns im waldigen Viertl keinen Strich durch die Rechnung. Danach hoffentlich gegen Schwechat und Baumgarten "nachlegen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Idee finde ich sogar pipifein! Ist mir sogleich ins Auge gestochen! ich hab ein wenig gesucht. irgendwie schau ich nie auf die gepinnten threads. Hoffe das Wetter macht uns im waldigen Viertl keinen Strich durch die Rechnung. angeblich soll's regnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 nui - nui; und so richtig oasch muass gwesn sein. bin froh, dass ich mir die partie erspart hab'.... und idealerweise lass' ich die näxte auch gleich aus... nur schade, dass die neuen dressen so hübsch sind und ich mir eine bestellt hab'; sonst tät ich das nächste mal im märz vorbeischauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 hmm. das (von mir) erwartete ergebnis. wie war die partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 hmm. das (von mir) erwartete ergebnis. wie war die partie? sportklub überlegen, ohne dabei gefährlich zu werden. meist war am strafraum endstation, der letzte pass kam so gut wie nie an und das 0-0 ist durchaus in ordnung. dafür war die auswärtsfahrt lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 dafür war die auswärtsfahrt lustig. hehe. das ist das wichtigste. bei uns ist das zumindest schon tradition. die letzten beiden jahre gabs bei uns für auswärtsfahrten ohnehin eine andere wertungsskala, das match durfte man da nicht in den vordergrund stellen. ich hoffe der wsk erfängt sich bald, sieht ja nicht sehr vielversprechend aus der saisonstart. zwettl hätte ich eher als abstiegsfavorit gehandelt, die überraschen mich schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 ich weiss, dass das irgendwann langweilig wird, aber das spiel gestern hat sehr deutlich gezeigt, was uns fehlt. das traurige ist, dass wir das vor ein paar wochen noch hatten: einen passgeber und einen vollstrecker. ich weiss, dass das irgendwann langweilig wird, aber das spiel vorgestern hat sehr deutlich gezeigt, was uns fehlt. das traurige ist, dass wir das vor ein paar wochen noch hatten: einen passgeber und einen vollstrecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts