zwettl - wsk

UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich werde versuchshalber mal dazu uebergehen, das aktuelle Spiel der Runde ganz oben "anzupinnen". Oder stoert diese Praxis???

Idee finde ich sogar pipifein! :super: Ist mir sogleich ins Auge gestochen!

Zwettl dabei :feier: , erst mein zweites mal!!!

Hatte vor dem Würmla-Spiel ein schlechtes Gefühl - und nun ein gutes :v: . eine zweite Niederlage kann sich die Mannschaft schon von sich aus nicht erlauben, die werden fighten bis zum umfallen.

Tippe auf ein 1:3, für uns. Hoffe das Wetter macht uns im waldigen Viertl keinen Strich durch die Rechnung. Danach hoffentlich gegen Schwechat und Baumgarten "nachlegen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Idee finde ich sogar pipifein! :super: Ist mir sogleich ins Auge gestochen!

ich hab ein wenig gesucht. irgendwie schau ich nie auf die gepinnten threads.

Hoffe das Wetter macht uns im waldigen Viertl keinen Strich durch die Rechnung.

angeblich soll's regnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nui - nui; und so richtig oasch muass gwesn sein. bin froh, dass ich mir die partie erspart hab'....

und idealerweise lass' ich die näxte auch gleich aus...

nur schade, dass die neuen dressen so hübsch sind und ich mir eine bestellt hab'; sonst tät ich das nächste mal im märz vorbeischauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

hmm. das (von mir) erwartete ergebnis. wie war die partie? :ears:

sportklub überlegen, ohne dabei gefährlich zu werden. meist war am strafraum endstation, der letzte pass kam so gut wie nie an und das 0-0 ist durchaus in ordnung.

dafür war die auswärtsfahrt lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

dafür war die auswärtsfahrt lustig.

hehe. das ist das wichtigste. :D

bei uns ist das zumindest schon tradition. die letzten beiden jahre gabs bei uns für auswärtsfahrten ohnehin eine andere wertungsskala, das match durfte man da nicht in den vordergrund stellen.

ich hoffe der wsk erfängt sich bald, sieht ja nicht sehr vielversprechend aus der saisonstart. zwettl hätte ich eher als abstiegsfavorit gehandelt, die überraschen mich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ich weiss, dass das irgendwann langweilig wird, aber das spiel gestern hat sehr deutlich gezeigt, was uns fehlt. das traurige ist, dass wir das vor ein paar wochen noch hatten:

einen passgeber und einen vollstrecker.

ich weiss, dass das irgendwann langweilig wird, aber das spiel vorgestern hat sehr deutlich gezeigt, was uns fehlt. das traurige ist, dass wir das vor ein paar wochen noch hatten:

einen passgeber und einen vollstrecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag