DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) ach ja, wenns nach goal.com geht spielt nicht france sondern totti alleine vorne. ausserdem sind die aufstellungen vor anpfiff und auch generell auf eurosport ziemlich fehlerhaft Roma Doni, Panucci, Mexes, Juan, Cassetti, Pizzaro, De Rossi Giuly, Perrotta, Mancini - Totti. Subs: Julio Sergio; Cicinho, Aquilani, Vucinic, Taddei, Ferrari, Tonetto. Real Madrid: Casillas - Sergio Ramos, Cannavaro, Heinze, Torres - Diarra, Gago - Guti, Robben - Van Nistelrooy, Raul. Subs: Dudek; Salgado, Soldado, Drenthe, Baptista, Higuain, Balboa. bearbeitet 19. Februar 2008 von DiMilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 ach ja, wenns nach goal.com geht spielt nicht france sondern totti alleine vorne. ausserdem sind die aufstellungen vor anpfiff und auch generell auf eurosport ziemlich fehlerhaft france ist zwar totti aber sonst ist es ja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. Februar 2008 ach ja, wenns nach goal.com geht spielt nicht france sondern totti alleine vorne. ahja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2008 Fuck. Geht bei euch myp2p.eu auch nicht? Wär extrem scheisse wenn ich keinen Stream für Pool - Inter bekommen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Februar 2008 Fuck. Geht bei euch myp2p.eu auch nicht? Wär extrem scheisse wenn ich keinen Stream für Pool - Inter bekommen würde... Geht bei mir auch nicht, so ein Dreck, will das Roma Spiel unbedingt sehen, falls wer einen Link für Sopcast hat, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 http://livetv.ru/en/ bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2008 http://livetv.ru/en/ bitte geht auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Februar 2008 Ah Danke, blöd nur dass bei einem Link (Sopcast), Liverpool-Chelsea läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2008 myp2p geht wieder, wenn auch nur sehr langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Februar 2008 Bei mir geht noch immer nix, ma so ein Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Februar 2008 Schmäh olé. Grad is noch gegangen, jetzt is wieder Sense ... Scheißdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2008 der sopcast link is fast nicht zeitversetzt! höchstens ein paar sekunden: sop://broker1.sopcast.com:3912/6001 bitteschoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Grazie Edit: Ah das ist ja das Inter-Spiel, na schau ich mir das an bearbeitet 19. Februar 2008 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2008 Raul bringt Real in Minute 8 in Führung! Die ersten 10 Minuten leider Liverpool die bessere Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts