MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 Ich glaube auch, dass Inter derzeit das beste Team Europas ist, va auch in Anbetracht der Tatsache, dass Fixpunkte im Team wie Samuel, Maicon, Materazzi, Figo, Stankovic oder Vieira fehlen bzw. gefehlt haben und sie dennoch nur ein Spiel diese Saison verloren haben! (Ausgerechnet gegen Fenerbahce! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Januar 2008 es gibt nun mal jedes jahr ein absolutes "wunderteam" 2006 wars barca 2007 milan (oder halt manu,ist reine ansichtssache) und 2008 ist es halt inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 Naja, bei der Inter wäre ich NOCH nicht so voerilig! Sie haben ja nioch nichts gewonnen! Kann ja eventuell passieren, dass ie gegen Liverpool rausfliegen und die Roma sie noch abfängt! Und "Wunderteam" ist für mich was anderes! Da musst du schön über Jahre hinweg auf allerhöchstem Lebvel spielen. Wie zB: die Bayern oder Ajax in den 70ern, Liverpool in den 80er, Milan in den 90ern oder Real um die Jahrhundertwende!.... Soweit ist die Inter noch lange nicht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Januar 2008 gut sorry,war wohl etwas voreilig und keine sorge, roma wird sie noch abfangen.... es können ja immer noch einige patzer passieren=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2008 Naja, bei der Inter wäre ich NOCH nicht so voerilig! Sie haben ja nioch nichts gewonnen! Kann ja eventuell passieren, dass ie gegen Liverpool rausfliegen und die Roma sie noch abfängt! Und "Wunderteam" ist für mich was anderes! Da musst du schön über Jahre hinweg auf allerhöchstem Lebvel spielen. Wie zB: die Bayern oder Ajax in den 70ern, Liverpool in den 80er, Milan in den 90ern oder Real um die Jahrhundertwende!.... Soweit ist die Inter noch lange nicht!... danke !!! inter ist zwar im moment ziemlich stark aber wunderteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) laut gazzetta.it meinen buchmacher das roma,arsenal und liverpool weiterkommen werden wär schon extrem geil...die roma allein,auf dem weg die ehre italiens zu verteidigen...dieses bild wirkt unglaublich. CHRISTIAN PANUCCI 2 CICERO JOAO DE CEZARE (CICINHO) 3 JUAN SILVEIRA DOS SANTOS 4 PHILIPPE MEXES 5 DAVID MARCELO CORTES PIZARRO 7 ALBERTO AQUILANI 8 MIRKO VUCINIC 9 FRANCESCO TOTTI 10 RODRIGO FERRANTE TADDEI 11 LUDOVIC GIULY 14 VITORINO GABRIEL PACHECO ANTUNES 15 DANIELE DE ROSSI 16 MAURO ESPOSITO 18 SIMONE PERROTTA 20 MATTEO FERRARI 21 MAX TONETTO 22 CARLO ZOTTI 25 ADRIAN FLORIN PIT 26 JULIO SERGIO BERTAGNOLI 27 MANCINI ALESSANDRO FAIOLHE AMANTINO 30 DONIEBER ALEXANDER MARANGON (DONI) 32 MATTEO BRIGHI 33 MARCO CASSETTI 77 unser kader gegen real-genaue aufstellung folgt gleich bearbeitet 18. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) laut gazzetta.it meinen buchmacher das roma,arsenal und liverpool weiterkommen werden wär schon extrem geil...die roma allein,auf dem weg die ehre italiens zu verteidigen...dieses bild wirkt unglaublich. absolut. ich hab nichts gegen roma aber wenn man sich die leistungen der letzten wochen ansieht scheint ein aufstieg gegen real madrid in weiter ferne zu sein. ich würde die chancen so sehen: 1) Inter (70:30) 2) Milan (45:55) 3) Roma (30:70) die reihenfolge deckt sich auch mit einer umfrage auf gazzetta.it bearbeitet 18. Februar 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) ja die leistungen der letzten wochen waren nicht so wie man es sich wünscht aber es sind schon mannschaften in ganz anderer form gegen real weitergekommen...ich möchte nichts beschönigen aber mit einem guten tag sind die durchaus schlagbar oder ist für dich ein 1:2 gegen real betis ein zeichen von stärke? bearbeitet 18. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2008 ja die leistungen der letzten wochen waren nicht so wie man es sich wünscht aber es sind schon mannschaften in ganz anderer form gegen real weitergekommen...ich möchte nichts beschönigen aber mit einem guten tag sind die durchaus schlagbar eine chance hat man immer, nur sehr warscheinlich ist es imho nicht. roma hat eine tolle mannschaft aber kaum einer scheint in form zu sein. real hat sich, im vergleich zu den letzten jahren, stark gesteigert und spielt äußerst effizient. wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Februar 2008 Real Madrid muss auf Pepe und Robinho verzichten. Das ist wirklich schwer zu verkraften, ich wäre auch mit einem Unentschieden in Rom zufrieden, im Bernabeu hat man schon seit einer Ewigkeit keinen Punkt mehr abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Auch wenn das Spiel der Rom in letzter Zeit wirklich (teilweise) wirklich zum grausen war glaube ich, dass unsere Chancen nicht so schlecht stehen. 1.)muss Real auf einige wichtige Stammspieler verzichten 2.)werden morgen 80.000 Mann hinter der Mannschaft stehen und (da bin ich mir sicher) für einen echten Hexenkessel sorgen! 3.)hat Real immerhin die letzten 2 Auswärtspartien verloren 4.)ist die Roma eben die Roma immer wieder für eine Überraschung gut (und zwar sowohl positiv [Lyon] als auch negativ [Manchester]) Die Chancen sehe ich daher bei in etwa 40:60 FORZA ROMA! bearbeitet 18. Februar 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2008 ich freu mich auch schon auf das bild eines vollen olimpicos...heimspiel 2:0 Sieg,auswärts ein 1:1 und die sache ist gemacht .ich hoffe nur das luciano nicht so blöd ist totti allein in die spitze zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Februar 2008 Robinho, Sneijder, Pepe, Metzelder, Saviola, Marcelo Hier mal alle Verletzten von Real. Dazu kommt noch, dass Heinze erst wieder fit geworden ist und kein Spiel vor Rom in den Beinen hat. Wenn Ramos nicht außen spielen darf, wird von der rechten Seite über den Flügel nichts kommen, weil Robben, der Robinho ersetzen wird, hauptsächlich über links kommt. Ich tippe auf folgende Aufstellung: Robben - van Nistelrooy - Raul Gago - Guti - Diarra/Baptista Torres - Heinze - Cannavaro - Ramos San Iker Wenn es dazu kommt, dass Heinze links in der Viererkette spielt und Torres rechts, dann siehts düster aus im Angriff am rechten Flügel. Wenn sogar Salgado ran darf, ist die Roma durch. Viel Glück auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2008 das ist immer noch eine hochwertige aufstellung aus meiner sicht..das mittelfeld ist zwar etwas zach aber sonst...na mal sehen was sich unsere glatze dazu einfallen lässt.wenn wir im olimpico verlieren ist das achtelfinale verloren...also ich würde da alles was geht hineinwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Februar 2008 Glaub mir, ist nicht zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts