cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Ja gut, die Madrilenen vl. nicht. Aber auch nur, weil sie immer noch insgeheim hoffen, dass er vl. doch mal zu ihnen wechselt. bearbeitet 3. Oktober 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Naja, da ihr ja einen um ein vielfaches besseren Kader als der CL-Sieger habt, müsste es doch nur eine Frage der Zeit sein bis ihr die CL gewinnt, oder? Ich geh mal davon aus, dass diese Aussage nicht ernst gemeint ist. Oder glaubst du die Inter ist dafür etwa zu schwach? Würde ja bedeuten, dass ihr nicht an unsere Klasse herankommen würdet!? Inter konzentriert sich primär auf den Scudetto. Ist nichts neues, sollte bekannt sein. Für Milan ist die CL wichtiger. Mangels Alternativen reissen's halt dann in der Serie A weniger. Entschuldigt natürlich Auftreten wie gegen Fener (denn grundsätzlich haben die Ergängzungsspieler ja genug Klasse), aber dass Inter schon seit längerer Zeit die klar bessere Bank als Milan hat dürfte auch dir klar sein. bearbeitet 3. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2007 Sag ich ja. Und so schaut's schon einige Zeit lang aus. Warum dann Meldungen kommen, dass Inter somit locker CL Sieger werden muss, hätt ich dann halt gern erklärt ... Weil euer Kader ja angeblich soviel besser ist als Unserer! Und ihr angeblich besser seid als wir! Zumindest wird das das ganze Jahr über von den blauschwarzen Rängen posaunt!.... ...aber dass Inter schon seit längerer Zeit die klar bessere Bank als Milan hat dürfte auch dir klar sein. Hab ich nicht angezweifelt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 Sag ich ja. Und so schaut's schon einige Zeit lang aus. Warum dann Meldungen kommen, dass Inter somit locker CL Sieger werden muss, hätt ich dann halt gern erklärt ... ihr habt schon jahrelang auf dem papier den besseren kader. zum glück war es bis zur vorigen saison nie möglich aus diesem haufen auch eine mannschaft zu machen. das ist schon jahrelang unser glück. Ich geh mal davon aus, dass diese Aussage nicht ernst gemeint ist. Inter konzentriert sich primär auf den Scudetto. Ist nichts neues, sollte bekannt sein. Für Milan ist die CL wichtiger. Mangels Alternativen reissen's halt dann in der Serie A weniger. Entschuldigt natürlich Auftreten wie gegen Fener (denn grundsätzlich haben die Ergängzungsspieler ja genug Klasse), aber dass Inter schon seit längerer Zeit die klar bessere Bank als Milan hat dürfte auch dir klar sein. Mancini vor dem Fener Spiel: "Die UEFA Champions League hat für uns Priorität. Es ist ein so schwerer Wettbewerb, dass es vorher fast unmöglich ist, den Sieger vorherzusagen. In diesem Wettbewerb gibt es viele großartige Mannschaften und es wird nicht einfach sein, ganz bis zum Ende dabei zu bleiben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Weil euer Kader ja angeblich soviel besser ist als Unserer! Und ihr angeblich besser seid als wir! Ist ja auch so. Blick auf die Tabelle reicht. Hab ich nicht angezweifelt!... Es ging ja im Grunde um die Aussage "Wobei ich dir zustimmen muss, dass unsere Bank für unser Renomee nur durchschnittlich ist, selbt die Bank der Inter ist derzeit besser!....", was ausgedrückt wurde als ob dies eine sensationelle Neuerung sei. Mancini vor dem Fener Spiel: "Die UEFA Champions League hat für uns Priorität. Es ist ein so schwerer Wettbewerb, dass es vorher fast unmöglich ist, den Sieger vorherzusagen. In diesem Wettbewerb gibt es viele großartige Mannschaften und es wird nicht einfach sein, ganz bis zum Ende dabei zu bleiben." Was Mancini sagt is mir wurscht. Na, ich will ja auch, dass die Inter die CL gewinnt. Aber die spielen, keine Ahnung warum, international meistens 1-2 Klassen unter ihrem Niveau. Bin ich ja schon gewohnt. bearbeitet 3. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 schönes tor von lazio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Wow! In Glasgow schüttet's ja ganz schön! ...und das 1:0 für Celtic. bearbeitet 3. Oktober 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2007 Dida... Wenns nicht so traurig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Oktober 2007 Ausgleich für Milan durch Kaka per Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Oha...ich sag mal danke Herr Merk - den gibt, soweit ich die Situation richtig gesehen habe, nicht jeder... -->Tor Kaká bearbeitet 3. Oktober 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Oha...ich sag mal danke Herr Merk - den gibt, soweit ich die Situation richtig gesehen habe, nicht jeder... -->Tor Kaká Hab das Foul komplett verpasst und nur die Wiederholung des Tors gesehn. :aaarrrggghhh: Kommt davon, wenn man nebenbei noch 5 andere Sachen macht. Der spanische Kommentator hat aber auch eine extremst einschläfernde Stimme, da ist es nicht leicht darauf aufmerksam zu werden, wenn's grad spannend ist. :sleepy: bearbeitet 3. Oktober 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2007 Dida... Wenns nicht so traurig wäre... Do it again, Dida! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 puttana... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Jetzt wirds lustig, Dida von einem Fan, der den Platz gestürmt hat, leicht am Hals berührt. Dida fällt hin und wird aufgrund einer Verletzung (?) ausgewechselt - eine Strafverifzierung scheint angesichts der nur leichten Berührung zwar lächerlich aber mMn nicht unmöglich... bearbeitet 3. Oktober 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2007 Was für eine Schande! Und Dida ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts