Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Zwei neue Namen gibts im Verein, wobei Hr. Gutmann glaub ich auch schon bis jetzt in irgendeiner Form im Verein tätig war . Peter Webora, der insgesamt 17 Jahre bei Vienna kickte wird sich u.a. um das Scouting kümmern. Von der Offi: Christian Bodizs ist derzeit als Geschäftsführer mit dem Aufbau eines Medienzentrums beschäftigt. Er übergibt sein Amt als Manager deshalb an Nikolaus Gutmann. Bodizs bleibt dem Klub aber erhalten und kümmert sich weiterhin um Sponsoren. Neu im blau-gelben Team ist eine Spieler-Legende: Peter Webora (inkl. Nachwuchs 17 Jahre lang bei der Vienna) verstärkt den sportlichen Bereich und wird sich in Zukunft um Scouting, Gegnerbeobachtung und die Koordination zwischen Nachwuchs und Kampfmannschaft kümmern. http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ bearbeitet 1. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Einen guten Scout kann man immer gebrauchen. Und Bindeglied Nachwuchs-Kampfmannschaft hört sich noch um einiges besser an. Aus unserer Schmiede könnte mehr rauf kommen. Irr ich mich, oder war unser Urgestein auch einmal Sportklubtrainer ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Einen guten Scout kann man immer gebrauchen. Und Bindeglied Nachwuchs-Kampfmannschaft hört sich noch um einiges besser an. Aus unserer Schmiede könnte mehr rauf kommen. Irr ich mich, oder war unser Urgestein auch einmal Sportklubtrainer ???? Ja, glaub auch, war das nicht, als der Sportklub ganz kurz in der RedZac war ??? Jedenfalls bis vergangenes Frühjahr war er meines Wissens Trainer von Wienerberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Jedenfalls bis vergangenes Frühjahr war er meines Wissens Trainer von Wienerberg. Ich glaube, es war Helfort, nicht Wienerberg. Bei Wienerberg war er vorm Schönberger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 webora war bei uns trainer und hat auf der ganzen linie versagt, genauso wie er zuletzt mit helfort abgestiegen ist. gratuliere zu dem tollen scout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Bin jetzt mal durchgegangen, wieviele Leute sich unter dem "Dach" der sportl.Leitung bei uns nun bewegen. Immerhin 7 Leute kümmern sich nun um das sportl.Vorankommen unserer Vienna Fritz Drazan: Cheftrainer Gerhard Lechner: Tormanntrainer Ernst Heinschnik: Cotrainer Thomas Hickersberger: Spielertrainer Peter Stöger: sportl.Leiter Ferry Fuchs: Sportkoordinator Peter Webora: Scouting, Gegnerbeobachter und Bindeglied Nachwuchs-KM Wirkt im ersten Moment sehr aufgeblasen, aber wenn in diesem Fall Quantität auch gleichzeitig Qualität bedeutet, solls mir recht sein bearbeitet 2. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Fritz Drazan: Cheftrainer Gerhard Lechner: Tormanntrainer Ernst Heinschnik: Cotrainer Thomas Hickersberger: Spielertrainer Peter Stöger: sportl.Leiter Ferry Fuchs: Sportkoordinator Peter Webora: Scouting, Gegnerbeobachter und Bindeglied Nachwuchs-KM Die beiden Trainer der U23 fehlen mir noch in deiner Auflistung. Unterschied Stöger - Fuchs - Webora wär einteressant zu erfahren, könnte das alles nicht auch eine Person alleine machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Bin jetzt mal durchgegangen, wieviele Leute sich unter dem "Dach" der sportl.Leitung bei uns nun bewegen. Immerhin 7 Leute kümmern sich nun um das sportl.Vorankommen unserer Vienna Fritz Drazan: Cheftrainer Gerhard Lechner: Tormanntrainer Ernst Heinschnik: Cotrainer Thomas Hickersberger: Spielertrainer Peter Stöger: sportl.Leiter Ferry Fuchs: Sportkoordinator Peter Webora: Scouting, Gegnerbeobachter und Bindeglied Nachwuchs-KM Wirkt im ersten Moment sehr aufgeblasen, aber wenn in diesem Fall Quantität auch gleichzeitig Qualität bedeutet, solls mir recht sein vorsicht, wie heißts so schön: zu viele köche verderben den brei. obendrein kosten die alle sicher was. und ihr müsst hoffen, daß die kompetenzen klar aufgeteilt sind, sonst kann es zu unschönen streitereien kommen, die dem verein nur schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Die beiden Trainer der U23 fehlen mir noch in deiner Auflistung. Unterschied Stöger - Fuchs - Webora wär einteressant zu erfahren, könnte das alles nicht auch eine Person alleine machen? Oops, so gesehen hab ich aber auch Hrn. Neckamm und sämtliche Nachwuchstrainer und die Physiotherapeutin vergessen. Gehören aber, Du hast recht, alle unters Dach "sportl.Leitung". Also Leute haben wir genug, es mögen gute Taten folgen vorsicht, wie heißts so schön: zu viele köche verderben den brei. obendrein kosten die alle sicher was. und ihr müsst hoffen, daß die kompetenzen klar aufgeteilt sind, sonst kann es zu unschönen streitereien kommen, die dem verein nur schaden. Zustimmung, aber wozu haben wir ein Alphatier "Stöger", der hat die Aufgabe, das Ganze zu ordnen. bearbeitet 2. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts