Neuer Moderator !


Dannyo

Recommended Posts

C'mon you Irons!

So liebe Leute,

für alle die's interessiert - ich bin jetzt hier Moderator...

Schön und gut wird sich mancher denken, allerdings wird sich hier jetzt wohl mal einiges ändern...

- ich werde mich doch etwas "strikter" an die von Dannyo vorgegebene "Bitte an die Fans anderer Vereine" halten - soll heißen, alle Rapidler, Grazer oder sonstwer der hier glaubt einfach nur dumm provozieren zu müssen, wird ... zunächst per PM höflich auf die "Unerwünschtheit solcher Posts" hingewiesen - sollte dies nichts helfen habe ich drei Optionen - ich close das Thema (nur sofern es komplett aus "blabla" besteht), ich verschiebe "sinnlose Beiträge" ins Beisl oder in die Testing Area oder die Posts werden einfach "überarbeitet"...

Ich hoffe es haben mich alle verstanden und versuchen sich auf das einzige zu beschränken worum es in diesem Channel gehen sollte, Fußball oder genauer gesagt der FK Austria Wien...

Bitte - Danke

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So liebe Leute,

für alle die's interessiert - ich bin jetzt hier Moderator...

Schön und gut wird sich mancher denken, allerdings wird sich hier jetzt wohl mal einiges ändern...

- ich werde mich doch etwas "strikter" an die von Dannyo vorgegebene "Bitte an die Fans anderer Vereine" halten - soll heißen, alle Rapidler, Grazer oder sonstwer der hier glaubt einfach nur dumm provozieren zu müssen, wird ... zunächst per PM höflich auf die "Unerwünschtheit solcher Posts" hingewiesen - sollte dies nichts helfen habe ich drei Optionen - ich close das Thema (nur sofern es komplett aus "blabla" besteht), ich verschiebe "sinnlose Beiträge" ins Beisl oder in die Testing Area oder die Posts werden einfach nur gelöscht....

Ich hoffe es haben mich alle verstanden und versuchen sich auf das einzige zu beschränken worum es in diesem Channel gehen sollte, Fußball oder genauer gesagt der FK Austria Wien...

Wie Macht die Leute nur verändert... :nervoes::nein:;) bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.