Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neuer Moderator !

4 Beiträge in diesem Thema

Zusätzlich zu Fernando Troyansky, wird in Zukunft auch Capueiro den FK Austria - Channel moderieren !

Viel Spaß in der neuen Nebenhack'n, Capu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,

für alle die's interessiert - ich bin jetzt hier Moderator...

Schön und gut wird sich mancher denken, allerdings wird sich hier jetzt wohl mal einiges ändern...

- ich werde mich doch etwas "strikter" an die von Dannyo vorgegebene "Bitte an die Fans anderer Vereine" halten - soll heißen, alle Rapidler, Grazer oder sonstwer der hier glaubt einfach nur dumm provozieren zu müssen, wird ... zunächst per PM höflich auf die "Unerwünschtheit solcher Posts" hingewiesen - sollte dies nichts helfen habe ich drei Optionen - ich close das Thema (nur sofern es komplett aus "blabla" besteht), ich verschiebe "sinnlose Beiträge" ins Beisl oder in die Testing Area oder die Posts werden einfach "überarbeitet"...

Ich hoffe es haben mich alle verstanden und versuchen sich auf das einzige zu beschränken worum es in diesem Channel gehen sollte, Fußball oder genauer gesagt der FK Austria Wien...

Bitte - Danke

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,

für alle die's interessiert - ich bin jetzt hier Moderator...

Schön und gut wird sich mancher denken, allerdings wird sich hier jetzt wohl mal einiges ändern...

- ich werde mich doch etwas "strikter" an die von Dannyo vorgegebene "Bitte an die Fans anderer Vereine" halten - soll heißen, alle Rapidler, Grazer oder sonstwer der hier glaubt einfach nur dumm provozieren zu müssen, wird ... zunächst per PM höflich auf die "Unerwünschtheit solcher Posts" hingewiesen - sollte dies nichts helfen habe ich drei Optionen - ich close das Thema (nur sofern es komplett aus "blabla" besteht), ich verschiebe "sinnlose Beiträge" ins Beisl oder in die Testing Area oder die Posts werden einfach nur gelöscht....

Ich hoffe es haben mich alle verstanden und versuchen sich auf das einzige zu beschränken worum es in diesem Channel gehen sollte, Fußball oder genauer gesagt der FK Austria Wien...

Wie Macht die Leute nur verändert... :nervoes::nein:;) bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.