Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Zusätzlich zu Fernando Troyansky, wird in Zukunft auch Capueiro den FK Austria - Channel moderieren ! Viel Spaß in der neuen Nebenhack'n, Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Capu du Sauger! Najo, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) So liebe Leute, für alle die's interessiert - ich bin jetzt hier Moderator... Schön und gut wird sich mancher denken, allerdings wird sich hier jetzt wohl mal einiges ändern... - ich werde mich doch etwas "strikter" an die von Dannyo vorgegebene "Bitte an die Fans anderer Vereine" halten - soll heißen, alle Rapidler, Grazer oder sonstwer der hier glaubt einfach nur dumm provozieren zu müssen, wird ... zunächst per PM höflich auf die "Unerwünschtheit solcher Posts" hingewiesen - sollte dies nichts helfen habe ich drei Optionen - ich close das Thema (nur sofern es komplett aus "blabla" besteht), ich verschiebe "sinnlose Beiträge" ins Beisl oder in die Testing Area oder die Posts werden einfach "überarbeitet"... Ich hoffe es haben mich alle verstanden und versuchen sich auf das einzige zu beschränken worum es in diesem Channel gehen sollte, Fußball oder genauer gesagt der FK Austria Wien... Bitte - Danke bearbeitet 28. Juni 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) So liebe Leute, für alle die's interessiert - ich bin jetzt hier Moderator... Schön und gut wird sich mancher denken, allerdings wird sich hier jetzt wohl mal einiges ändern... - ich werde mich doch etwas "strikter" an die von Dannyo vorgegebene "Bitte an die Fans anderer Vereine" halten - soll heißen, alle Rapidler, Grazer oder sonstwer der hier glaubt einfach nur dumm provozieren zu müssen, wird ... zunächst per PM höflich auf die "Unerwünschtheit solcher Posts" hingewiesen - sollte dies nichts helfen habe ich drei Optionen - ich close das Thema (nur sofern es komplett aus "blabla" besteht), ich verschiebe "sinnlose Beiträge" ins Beisl oder in die Testing Area oder die Posts werden einfach nur gelöscht.... Ich hoffe es haben mich alle verstanden und versuchen sich auf das einzige zu beschränken worum es in diesem Channel gehen sollte, Fußball oder genauer gesagt der FK Austria Wien... Wie Macht die Leute nur verändert... bearbeitet 28. Juni 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts