Recommended Posts

Ja die Austria Partie wird übertragen, hab ich eh oben zitiert!

Schade dass man die Basel Partie nicht auf Di. vorverlegt

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

rückspiele:

18:30 Mattersburg - Basel ORF1

20:30 Rapid - Tflis ORF1

ich denk alle anderen spiele werden auf Premiere kommen, die parallelübertragung zweier spiele auf ORF1/ORF Sport+ (Ried/Mattersburg) vor einer woche wurde extrem kurzfristig und offenbar auf drängen der rieder verantwortlichen angesetzt (der ORf hatte die rechte und kein anderer konnte daher übertragen), daher denke ich nicht, dass das noch einmal passieren wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich halte es für etwas verfrüht die Rückspiele jetzt schon anzusetzen (wenn Rapid in Tiflis 4:0 gewinnt oder die Austria in Wien, oder sonst wer dann überträgt man ein wenig spannendes Spiel.) Mattersburg-Übertragung war aber klar, da die im Hinspiel nicht gezeigt werden. Beim Rapid-Spiel hätte ich jedoch abgewartet, aber gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ORF1 mutiert zum Europacup-Kanal

Fußballfans kommen in der nächsten Woche in ORF1 voll auf ihre Kosten, denn am Mittwoch und Donnerstag regiert der europäische Fußball im heimischen Fernsehen.

Red Bull Salzburg spielt um den Einzug in die Champions League, während Rapid, Ried, Austria Wien und Mattersburg die letzte Runde der Qualifikation zum UEFA-Cup bestreiten. ORF 1 überträgt mit Ausnahme des Spiels der Mattersburger alle Partien live, bringt aber einen Bericht vom Gastspiel der Burgenländer in Basel.

Am 30. August werden zwei Rückspiele in der UEFA-Cup-Qualifikation in ORF 1 live zu sehen sein: Mattersburg - Basel (ab 18.00 Uhr, Anpfiff 18.30 Uhr) sowie Rapid - Tiflis (ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20:30 Uhr).

Live-Übertragungen in ORF1:

Mittwoch, 15. August:

Hinspiel der 3. Runde CL-Quali

Salzburg - Donezk ab 20.15 Uhr

Donnerstag, 16. August:

Hinspiele der 2. Runde der UEFA-Cup-Quali

Tiflis - Rapid ab 15.55 Uhr

Ried - Sion ab 17.55 Uhr

Austria - Jablonec ab 20.15 Uhr

Donnerstag, 30. August:

Rückspiele der 2. Runde der UEFA-Cup-Quali

Mattersburg - Basel ab 18.15 Uhr

Rapid - Tiflis ab 20:15 Uhr

sport.orf.at

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass nach dem Hinspiel die Wiener Vereine schon so gut wie durch sind! Von daher wärs mir fast lieber wenn man Ried in Sion zeigen würde, das könnte eine sehr enge Kiste werden!

Aber wenns bei Rapid noch spannend ist, dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wer will sich drüber aufregen, dass der ORF im Rückspiel schon wieder Rapid zeigt? :=

Hinspiel-Anpfiffzeiten sind aber perfekt. Wird ein äußerst interessanter Abend werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wer will sich drüber aufregen, dass der ORF im Rückspiel schon wieder Rapid zeigt? :=

Hinspiel-Anpfiffzeiten sind aber perfekt. Wird ein äußerst interessanter Abend werden.

Der ORF zeigt einfach alle Heimspiele, mit Ausnahme von Tiflis-Rapid, da sich das wunderbar ausgeht um 16.00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie erwartet kommen alle anderen spiele live auf Premiere:

16.8. 20:00 FC Basel - SV Mattersburg

30.8. 18:00 FK Jablonec - Austria Wien

30.8. 20:10 FC Sion - SV Ried

info.premiere.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wie erwartet kommen alle anderen spiele live auf Premiere:

16.8. 20:00 FC Basel - SV Mattersburg

30.8. 18:00 FK Jablonec - Austria Wien

30.8. 20:10 FC Sion - SV Ried

info.premiere.de

Sehr fein :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich halte es für etwas verfrüht die Rückspiele jetzt schon anzusetzen (wenn Rapid in Tiflis 4:0 gewinnt oder die Austria in Wien, oder sonst wer dann überträgt man ein wenig spannendes Spiel.)

kluger mann.

Jablonec - Austria wäre der kracher für den hauptabend gewesen. für ein bisserl geld vom TV hätten die Tschchen das spiel sicher später angesetzt. so muss ich wieder mit 2 fernsehern parallel jonglieren...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...