revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 Von der Ankickzeit her sollten sich eventuell drei Spiele ausgehen. Ried/Mattersburg um 18 Uhr, danach die Austria und danach Rapid auswärts, sofern die Georgier um die Zeit ihre Spiele beginnen können. Überschneiden wird sichs wohl irgendwie, aber ganz unrealistisch ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) ich spinn mal ein bißchen herum. annahme platztausch Austria - Jablonec. Ried - Sion: 18:30 (war denk ich letztes jahr auch so) Basel - Mattersburg: 19:30 (bilde mir ein, dass sie in der Schweiz EC oft um diese zeit spielen) Jablonec - Austria: 20 - 20:30 Rapid - Tiflis: 20:30 dann könnte man das Riedspiel auf ORF1 zeigen, die partie aus Basel auf ORF Sport+, das Austria-spiel auf Premiere und Rapid auf ORF1. ich hoffe, sie managen es alle spiele live zu bringen. Premiere würde sicher im fall der fälle wieder 2 seperate kanäle im Sportportal starten, so wie in den letzten beiden jahren. aber zuerst müssen wir einmal die genauen anspielzeiten wissen und wer an welchen partien die rechte hat. in Tiflis wird wohl spätestens um 18:00 angekickt, wenn ich mir die spiele aus der ersten runde ansehe. bearbeitet 3. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) in Tiflis wird wohl spätestens um 18:00 angekickt, wenn ich mir die spiele aus der ersten runde ansehe. Ja, komplett idiotisch von mir, plus und minus sind sehr kompliziert zu berechnen, hat Sigi Bergmann bei den olympischen Rodel- und Bobbewerben schon bewiesen gehabt. Tiflis- Rapid wäre dann um 18 Uhr spätestens, eventuell sogar schon um 17.30 dann um 19 Uhr Ried oder Mattersburg und um 21 Uhr oder 20.45/21.00 könnte die Austria spielen. Drei Spiele sollten sich also auf dem ORF auch ausgehen, überschneidet es sich eben teilweise, ja mei ... das vierte Spiel dann auf Premiere (oder eben auch mehr, falls der ORF und Premiere die gleichen Spiele zeigen.) Ansonsten eben zwei Spiele am ORF (18.30 und 20.30), eins auf Sport+. Rapid wird wohl um 16:00 spielen (18:00 Ortszeit). Somit gehen sich drei Spiele am ORF aus! 18:00 Ried und 20:15 oder 20:30 die Austria/Mattersburg. (Ich gehe einmal davon aus, dass das Schweizer Fernsehen gerne Sion früher hätte und Basel am Abend.) bearbeitet 3. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Müssen die Ö. Klubs alle am selben Tag spielen, gibt ja glaub ich Ausnahmeregeln dass vielleicht eine Partie schon am Di. gespielt wird! Ansonsten laufen wohl 2 Partien zeitgleich! So wärs am besten Tiflis - Rapid 16:00 -> ORF 1 Ried - Sion 18:00 -> ORF 1 Austria - Jablonec 20:30 -> ORF 1 Basel - Mattersburg 20:30 -> Sport + So wärs ideal für die Hinrunde bearbeitet 3. August 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) (Ich gehe einmal davon aus, dass das Schweizer Fernsehen gerne Sion früher hätte und Basel am Abend.) ich glaub nicht, dass das schweizer fernsehen Sion überhaupt überträgt, in sachen TV im fussballbereich ist Österreich den Schweizern weit vorraus. letztes jahr gab es erst livespiele in der gruppenphase soweit ich mich erinnere (von Salzburg/Zürich abgesehen). dass da zum beispiel ein TV-team nach Kasachstan oder Georgien reist um ein qualispiel zu zeigen ist bei den eidgenossen unvorstellbar. bearbeitet 3. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) So wärs am besten Tiflis - Rapid 16:00 -> ORF 1 Ried - Sion 18:00 -> ORF 1 Austria - Jablonec 20:30 -> ORF 1 Basel - Mattersburg 20:30 -> Sport + So wärs ideal für die Hinrunde Dinamo Tiflis - Rapid wird vorraussichtlich um 18 angepfiffen werden. Quelle: Rapid-Offizielle Kann mir nicht vorstellen, dass man in Tiflis viel früher spielen wird, hats heute im Kaukasus Höchsttemperaturen um die 35° gehabt... Um ehrlich zu sein ist es mir eigentlich egal, welches Match übertragen wird, weil ich eh nicht in Ö bin. Aber weil ich ein Grüner bin, hoff ich für meine Kollegen doch, dass Rapid übertragen wird. Den Rest kann man ja über Streams sehn bearbeitet 3. August 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 Dinamo Tiflis - Rapid wird vorraussichtlich um 18 angepfiffen werden. Quelle: Rapid-Offizielle Kann mir nicht vorstellen, dass man in Tiflis viel früher spielen wird, hats heute im Kaukasus Höchsttemperaturen um die 35° gehabt... Bissl denken vor dem Schreiben würde nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. August 2007 Bissl denken vor dem Schreiben würde nicht schaden. Wo is das Problem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 Wo is das Problem?! Das Problem nennt sich MEZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Das Problem nennt sich MEZ. öhm...meines Wissens nach ist die Welt eine Scheibe, bei mir gibts keine Zeitzonen ...aber hast natürlich Recht bearbeitet 3. August 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. August 2007 Tiflis - Rapid 16:00 -> ORF 1Ried - Sion 18:00 -> ORF 1Austria - Jablonec 20:30 -> ORF 1 Basel - Mattersburg 20:30 -> Sport + laut svried.at wird das spiel um 18:00 beginnen. fernsehtechnisch vermutlich in ordnung, jedoch für mich in diesem fall als stadiongeher zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Schön langsam könnte man aber mögliche Übertragungen bekannt geben, oder will der ORF wieder bis am letzten Tag warten so wie beim Ried Spiel Edit: Ried - Sion 18:00 ORF 1 bearbeitet 8. August 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. August 2007 15.8 20:30 Werder - Zagreb ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. August 2007 So wärs am besten Tiflis - Rapid 16:00 -> ORF 1 Ried - Sion 18:00 -> ORF 1 Austria - Jablonec 20:30 -> ORF 1 Genau so sind tatsächlich die Anpfiffzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2007 Pariasek hat ja gestern gemeint, dass drei Spiele zu sehen sein werden. Also kann man davon ausgehen, dass die Austria auch noch gezeigt wird und nicht Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts