RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2007 Jo der Goalie von Gak I hatte nichtmal die einfachsten Bälle, der GAK II Goalie rollte den Ball direkt zum Gegenspieler aus. Noch dazu stand insbesonders der GAK I Goalie ständig 15-20m vorm Tor, wenn da einer einen Lob macht ist der Ball drin. Auch wenns nur die B Ganitur war, Gak I war erschreckend schwach keine Ideen, niemand der das Spiel auch nur irgendwie in die Hand nahm, keiner der sich für die Kampfmannschaft im entferntesten aufdrängte. Max. noch Asii, der zumindest versucht hat, das Spiel zu machen, aber ansonsten war das einfach nur schlecht. Aber ein paar Tore mehr hätte ich mir schon erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. August 2007 Die Hauptsache ist, dass der GAK eine Runde weiter ist und es keine Verletzten gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. August 2007 Also was ich so gelesen habe, schätz ich das Match eher als eine Art "Testspiel unter Wettbewerbsbedingungen" ein. Torchancen gabs für die "Amateure" ja scheinbar zum Saufüttern, einen Treffer hätten sie dann doch noch machen können. Zum Thema Spielgestalter: Den Part sollte Kovacs ausüben, der kam jedoch verletzt und mit relativ wenig Puste aus Limassol nach Graz. Dieses Problem, RenZ, zeigt sich ja auch in den Meisterschaftsspielen, das Mittelfeld muss sich immer im Laufe des Matches erst finden. Perchtold arbeitet sehr viel nach hinten, kann sich kaum nach vorne einschalten, und seine "Nebenmänner" sind oft keine echten Spielgestalter. Darum bekommen wir oft furchtbare Fehlpassorgien in der Mitte zu sehen. Und, wie wir schon anderorts festgestellt haben: Akademietestspiele und/oder Landesliganiveau ist ganz was anderes als Regionalliga. Auch die Bundesligaprofis müssen sich erst an die Gangart gewöhnen, nach vier Runden sollte es aber bald einmal so weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 29. August 2007 Die Hauptsache ist, dass der GAK eine Runde weiter ist und es keine Verletzten gegeben hat auch das stimmt nicht ganz, der 15´er (Trost Joachim) der I-er Mannschaft hat kurz nach seiner Einwechslung in HZ 2 ohne Fremdeinwirkung Probleme mit dem knie bekommen und musste aufhören. deshalb waren die Amas quasi 30 min ein Mann mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2007 Also was ich so gelesen habe, schätz ich das Match eher als eine Art "Testspiel unter Wettbewerbsbedingungen" ein. Torchancen gabs für die "Amateure" ja scheinbar zum Saufüttern, einen Treffer hätten sie dann doch noch machen können. Zum Thema Spielgestalter: Den Part sollte Kovacs ausüben, der kam jedoch verletzt und mit relativ wenig Puste aus Limassol nach Graz. Dieses Problem, RenZ, zeigt sich ja auch in den Meisterschaftsspielen, das Mittelfeld muss sich immer im Laufe des Matches erst finden. Perchtold arbeitet sehr viel nach hinten, kann sich kaum nach vorne einschalten, und seine "Nebenmänner" sind oft keine echten Spielgestalter. Darum bekommen wir oft furchtbare Fehlpassorgien in der Mitte zu sehen. Und, wie wir schon anderorts festgestellt haben: Akademietestspiele und/oder Landesliganiveau ist ganz was anderes als Regionalliga. Auch die Bundesligaprofis müssen sich erst an die Gangart gewöhnen, nach vier Runden sollte es aber bald einmal so weit sein. Mir ist schon klar, dass es heute eher ein Testspiel war um etwas auszuprobieren, aber mir fehlte irgendwie die Leidenschaft! Es war ein einziger Kampf, kaum schöne Aktionen! Wenn einmal ein Doppelpass gelungen ist, dann fehlte einfach der Mut, aus dieser Aktion etwas zu machen. Ist ja nicht so, als hätte es gar keine Chancen gegeben. Vor allem in HZ 2 ging über die linke Seite von GAK II schon die eine oder anderen gute Aktion. Dort fehlte dann aber die individuelle Klasse. Einzig positives: Das Stellungsspiel der Verteidigung war schon sehr gut. Lag aber wohl auch daran, dass die Amas keine schnellen Aktionen spielen konnten. Oft genug hätte man mit "einmal" berühren den Ball zum freistehenden Spieler auf der Flanke geben können. Mal sehen, obs beim nächsten Ligaheimspiel schon Fortschritte gibt. PS: Gabs in der ersten HZ nicht auch einen Spieler mit einer Platzwunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. August 2007 Der nächste Gegner des GAK ist ein Überraschungssieger. Denn der SV Kainach (1.KlWA) hat sich gegen den Deutschlandsberger SC (LL) mit 4:1 durchgesetzt. Trotzdem sollte das für unsere Roten kein Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. August 2007 Auch in dieser 5. Runde wird es keine Überraschungen geben. Didi Pegam soll schön brav mit der B-Mannschaft spielen, damit sich von der A-Mannschaft keiner was tut und das wird dann schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2007 Der nächste Gegner des GAK ist ein Überraschungssieger. Denn der SV Kainach (1.KlWA) hat sich gegen den Deutschlandsberger SC (LL) mit 4:1 durchgesetzt. Trotzdem sollte das für unsere Roten kein Problem sein... Nein. Das war die 2er Mannschaft des DSC, diese ist ebenfalls in der 1. Klasse tätig (ich glaub 1. West B). Also doch keine so große Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. November 2007 SV Kainach - Grazer AK 1:2 (1:1), Torschützen: Wenig (45.+1); Savic (39.), Hopfer (83.) Eine Runde weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. November 2007 Ohne große Anstrengung eine Runde weiter. Wer ist der Gegner in der nächsten Runde, wurde schon gelost?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts