livestrong Amateur Geschrieben 31. Juli 2007 ... grün weisse austria du bist unser sportverein ... ... strike - saisonauftrakt geglückt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 ... grün weisse austria du bist unser sportverein ... na da kann ich mir ja fast denken, wer Du bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Geschrieben 31. Juli 2007 @ der fremde: so so und wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 @ der fremde: so so und wer? austria-fan mit berlinbezug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Juli 2007 "Michael Kastner" - Da beweist mal wieder wer Fußballwissen. Wurscht, die Trenkwalders haben verloren, DieFremden haben gewonnen. So darf's weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 zu geil, das 2:0... Sobkova läuft vom eigenen 16er mit dem Ball über den ganzen Platz, ohne dass ein Leobener auch nur versucht, in seine Nähe zu kommen... unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2007 danke austria am. obwohl 2500 zuschauer bei schwadorf überraschen ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 1. August 2007 obwohl 2500 zuschauer bei schwadorf überraschen ein wenig ein hauffen freunde von mir haben gemeint, dass sie sich das erste antreten der leihkicker ansehen wollen! das haben imo sehr viele burgenländer v.a. rund um den neusiedler see so gemacht, bevor die regionalen UK-meisterschaften beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts