SKN St. Pölten - Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Endlich ist es soweit, die Meisterschaft geht wieder los, zwar wieder eine Liga tiefer, aber was solls. Dafür wartet in der 1. Runde gleich einer unserer "Lieblingsgegner". Auch sportlich ist das Spiel sicherlich interessant, weil die St. Pöltner auf jeden Fall eine ganz gute Mannschaft haben. In den Testspielen haben wir ja teilweise recht gut gespielt, aber das zählt jetzt halt alles nicht mehr. Ich tippe auf ein X zum Start und sage das Spiel geht 1:1 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich freu mich schon sehr auf diese Partie! Geiler Auftakt! 3 Punkte zum Start wären natürlich enorm wichtig!! Leider haben wir einige Verletzte! Hoffe das Scharrer spielen wird!

:support: HAUPTSTADT SCHWEINE!!!

Oh yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mit einem Punkt in St.Pölten bin ich ehrlich gesagt aufgrund der Personalsituation schon zufrieden.

Zum Start dürfte ja die halbe Mannschaft – Scharrer, Horvath, Landerl, Königshofer,… - fehlen. Hoffentlich geht das nicht ins „Auge“. Wenn der Pecelj hinten mal ausfällt, schauts auch nicht gut aus!

Egal, schaun wir mal was kommt!

Die Trainer der RLO haben uns in Summe gesehen als ersten Meistertitelfavoriten „abgestempelt“ (knapp vor Sportklub, Vienna und FAC). In dieser Sitation warn wir wohl schon lange nicht mehr! Hoffentlich kein schlechtes Omen!

Wie find ich am besten den Voith-Platz? (ich komm über die A1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf der Seite vom SKN ist ein Anfahrtsplan. Und hier gibts die Anfahrtsbeschreibung vom Routenplaner:

Verlassen Sie die A1 an der Anschlußstelle (59) Sankt Pölten Süd in Richtung Zentrum, ST.PÖLTEN-SÜD, B20 und fahren auf die Mariazeller Strasse, Mariazeller Bundesstrasse (B20). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.07 km. 51 min

77.44 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Sankt Pölten. 51 min

77.44 km

Bleiben Sie auf der Mariazeller Strasse, Mariazeller Bundesstrasse (B20) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 346 m. 51 min

77.78 km

Verlassen Sie die Mariazeller Strasse, Mariazeller Bundesstrasse (B20) und biegen rechts in die Landsbergerstrasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 357 m. 52 min

78.14 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen ihn an der 3. Ausfahrt in die Josefstrasse. 52 min

78.26 km

Bleiben Sie für 235 m auf der Josefstrasse. 53 min

78.50 km

Verlassen Sie die Josefstrasse und biegen rechts in die Ferdinand Andri-Gasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 181 m. 53 min

78.68 km

Verlassen Sie die Ferdinand Andri-Gasse und biegen links in den Spratzerner Kirchenweg ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 18 m. 53 min

78.70 km

Sie sind nach 78.70 km und 53 min an Ihrem Fahrtziel, dem Spratzerner Kirchenweg in Sankt Pölten angekommen.

Wir fahren auch mit dem Auto, ich war zuletzt auch beim Cup Match dort, ist nicht so schwer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der neue Pole nicht spielberechtigt, Roman Koller, Scharrer, Landerl, Panny, Horvath, Königshofer, Faraji, Hanikel verletzt,.......

Ist schon ein Wahnsinn wie viele Verletzte wir im Moment haben. Bei einigen weiß man ja auch, dass es noch länger dauern wird. Trotzdem hat die Mannschaft immer noch die Qualität um in St. Pölten mitzuhalten (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der neue Pole nicht spielberechtigt, Roman Koller, Scharrer, Landerl, Panny, Horvath, Königshofer, Faraji, Hanikel verletzt,.......

was natürlich die frage aufwirft: wie kann das passieren? reines pech? mangelnde fitness? überlastung?

ich tippe ja auf das pech, aber normal ist das nimmer. 8P:knife::nope::ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Leute!

Mir ist meine Mitfahrgelegenheit im letzten Moment abgesprungen...

Muss bis 18:00 morgen arbeiten leider, fährt danach vielleicht wer aus Wien mit dem Auto raus und könnt mich mitnehmen??

Ich muss am Samstag auch bis 17:00 arbeiten, deswegen will ich mir den Zug ersparen....

Liebe Grüsse

ALEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.