michel "Da Dokta" Geschrieben 4. August 2007 1.Runde auswärts Waidhofen und ein X. Gut so, würd ich sagen. Wer gestern Kapitän statt Fading ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2007 1.Runde auswärts Waidhofen und ein X. Gut so, würd ich sagen. Wer gestern Kapitän statt Fading ? Kahraman, der gestern, ich habs mit eigenen Augen gesehen, sich einmal den Ball von hinten holte. Pusic war gestern übrigens nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2007 Stefan Radvanyi hat die Bilder von Waidhofen bereits online: http://www.picture4you.at/ostliga0708/spie...ienna/index.htm Der Torschütze mit Blick zum Himmel und der Blick Stögers spricht irgendwie auch Bände. Ob Stöger so dreinschaut, weil ihm das Match nicht gefällt, oder hat dieser Blick andere Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2007 alles andere als das der WSK nach dem heutigen tag die tabelle anführt , wäre für mich eine entäuschung ! ich denke ein 5 : 1 sieg von uns müsste dazu reichen . Gemma , sportklub ! schaut auch net recht gut aus beim wsk @ unserem waidhofen-gastspiel: mässiger kick, vor allem in der zweiten hälfte fehlte jegliche kreativität und auch biss. perez gefällt mir von unseren neuen am besten.. warum wurde ortner ausgewechselt? und was ist mit fading? wars jetzt ne verletzung oder stimmen die gerüchte mit der fehlenden anmeldung ? wenn der die ganze hinrunde nicht spielt sehe ich schwarz, wobei ich ohnehin glaub das psv den meistertitel holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) warum wurde ortner ausgewechselt? und was ist mit fading? wars jetzt ne verletzung oder stimmen die gerüchte mit der fehlenden anmeldung ? wenn der die ganze hinrunde nicht spielt sehe ich schwarz, wobei ich ohnehin glaub das psv den meistertitel holen wird. Ich glaube, dass man Ortner deshalb vom Feld nahm, weil er bereits eine Gelbe hatte und schwer gefährdet war, in diesem Spiel noch die Ampelkarte zu bekommen. Er lieferte sich nämlich gestern laufend mit dem Schiri Scharmützelchen. schaut auch net recht gut aus beim wsk Und Schöttel ist heut gleich nach Parndorf gefahren und hat sich Parndorf-Schwadorf gegeben. Als die Premierekamera in erblickte, sagte der Kommentator "Schöttel hat gestern übrigens sein Auftaktmatch in der RLO mit dem Sportklub gegen Würmla 2:4 verloren". Das hat man als Verein davon, wenn man sich einen prominenten Trainer holt, eigentlich will man positive Werbung und dann das Na gottseidank war der Stöger nicht dort, wer weiß, was wir da zu hören bekommen hätten. bearbeitet 4. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2007 Weiß nicht, ob Euch Mostviertel TV (M4tv) ein Begriff ist, aber hier der Link dorthin und zu einem Filmbericht unseres Matches gegen die Waidhofner. In Zeiten wie diesen schaut man sich ein X in Waidhofen sicher gern nochmals an http://www.m4tv.at/news_detail.php?page_id=249&id=1205 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts